servus
ich hab da eine frage.
ich möchte ein greasemonkey userscript schreiben, dass die seite im abstand von 5 minuten neu geladen wird.
aber
das problem ist, nach ungefähr 60 minuten onlinezeit muss ich eine abfrage beantworten. die dieses automatische neu laden verhindern soll.
dies wird dadurch angezeigt, dass ich nach 60 minuten nicht mehr auf der gleichen seite bin, sondern auf einer "zwischenseite", also einer seite, bei der von mir verlangt wird, einen bestimmten link zu drücken.
drücke ich auf dieser seite nicht diesen link, sondern lasse die seite erneut neu laden, wird mein account für 6 stunden gesperrt.
diese "stop" seite, wird dabei im browser mit dem gleichen link dargestellt, wie die seite zuvor. nur der link, und die weiterleitung, die ich drücken muss, um weitergeleitet zu werden haben ein anhängsel am link: "_weiterleitung_code_[mein - username]"
meine frage, kann man ein script so modifizieren, dass er zuerst die seite nach links untersucht, in denen ein - *"_weiterleitung_code_[mein - username]"* auftaucht, und wenn er dies nicht findet, die seite im abstand von 5 minuten neu lädt, wenn er das aber findet automatisch diesen link drückt?
mfg walla