Firefox Update

  • ich habe ein Problem nach der Installation eines Updates am 30.06.06 wurde ich aufgefordert den Browser neu zu starten um die Installation abzuschliesen. Nach dem Neustart kommt immer die Meldung: um die Installation abzuschliessen bitte den Browser neu starten !
    was mache ich falsch ?

    mfG. arndsabine

  • Zitat von arndsabine

    ich habe ein Problem nach der Installation eines Updates am 30.06.06 wurde ich aufgefordert den Browser neu zu starten um die Installation abzuschliesen.

    Vielleicht solltest du noch 1 Monat warten! :wink:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von arndsabine

    ich habe ein Problem nach der Installation eines Updates am 30.06.06 wurde ich aufgefordert den Browser neu zu starten um die Installation abzuschliesen. Nach dem Neustart kommt immer die Meldung: um die Installation abzuschliessen bitte den Browser neu starten !


    Vielleicht hilft dir der Wiki-Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen (Link) weiter?


    Zitat von graubaer

    Vielleicht solltest du noch 1 Monat warten!


    :lol:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!