Ich erhalte immer wieder folgende Fehlermeldung:
Zitat
Fehler: Server nicht gefunden* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Und zwar ganz unregelmäßig. Mal ruft er die (existierenden!) Seiten auf, mal kommt die Fehlermeldung. Hin und wieder klappt es nach dem x. Versuch, manchmal erst ´nen Tag später - übrigens ohne, daß ich die Adresse der Seite neu eingeben müßte (Tippfehler also ausgeschlossen). Das passiert bei allen möglichen Seiten (die sind also nicht gerade "down").
Die Probleme tauchten erst auf, als ich die neue Firefoxversion installiert habe.
Hier meine Firefox-Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
Erweiterungen habe ich keine aktiv installiert, kann höchstens sein, daß die automatisch installiert wurden, falls das denkbar ist?!
Ich verwende AntiVir und ZoneAlarm, an denen ich nix verändert habe im Vergleich zum Zeitraum der Nutzung der alten Firefoxversion.
Ich habe Windows XP. Ich habe keinen sonstwas Proxy zwischengeschaltet.
Hat jemand eine Idee?