Forecastfox 0.9.0.2 geht nicht??

  • Da ich in den bereits veröffenlichten Themen nix finden konnte über Probleme mit der normalen version Forecastfox nun meine Fragen:

    1: nach aktualisierung ladt ladt und ladt ...??

    2: bekanntes Problem??

    meine Firewall is oay und läst den Zugriff zu also ?? Problem wo??


    Bitte euch um Hilfe

    THX an ALLE

    wenn denn alles geht, gehts auch mir gut

  • SORRY aber das is nicht mein Problem`s Lösung

    DA steht drinne habs halt dann nicht installiert

    ICH WILL ES ABER HABEN !

    Bitte um weitere Hilfe

    wenn denn alles geht, gehts auch mir gut

  • Hatte mit der Erweiterung noch gar-nie-nie irgendwelche Probleme (DSL1000), ausser dass sie mir 'ne menge
    Platz in der Symbolleiste wegnimmt ... was passiert bei dir und was hast du für einen Code für deinen Ort eingegeben ? ... vielleicht liegt's ja daran ....

  • Ja ich habe es durchgelesen.....und das alles trifft nicht zu .....
    wenn man versucht in Einstellungen gehn zu wollen, ist da ein Textfeld in dem steht ..."Probleme....Bitte senden Sie dem Entwickler eine email.."

    danach geht das Fenster zwar auf aber die Einstellungen kann man nicht machen somit lädt er weil er ja keinen bestimmungs Anfang und Ende seiner Suche hat"! ...

    und die alternartiven sind für mich ein kleines Thema: wegen des fehlens meines Ortes wo ich wohne; dies geht bei der Version vorher( benutze ich seit 2 Jahren- mit Aktualisierungen) und da sind wir eben drinne - ich möchte nicht die nächst grösser gelegene Stadt nehmen....

    und nun wieso hat keiner das selbe Problem hier sind 3 PC`s mit dem selben Problem alle haben unterschiedliche Firewalls und teilweise auch Einstellungen ....aber bei keinem gehts mehr nach dem Update ...

    so ich denke detaillierter gehts nimma ...

    BITTE helft mir weiter

    :idea:

    wenn denn alles geht, gehts auch mir gut

  • Zitat

    wenn man versucht in Einstellungen gehn zu wollen, ist da ein Textfeld in dem steht ..."Probleme....Bitte senden Sie dem Entwickler eine email.."


    Aha! Ein wichtiger Hinweis. Die Erweiterung scheint bei dir in diesem momentanen Zustand kaputt zu sein. Warum auch immer.
    Du musst die komplett deinstallieren. D.h. nach der Deinstallation öffnest du deinen Profilordner (Link) und löschst den Ordner forecastfox. Danach in die Fuch-Adressleiste about:config (Link) eintippen und oben in die Filterleiste forecastfox eingeben. Alle Einträge, die mit forecastfox zu tun haben, musst du dann löschen. Wie das geht, steht im about-Link. Danach kannst du die Erweiterung nochmal installieren. Natürlich Neustarts dazwischen.

  • okay soweit erledigt aber löschen kann man garnix nur zurücksetzen auf standart...

    is gemacht erneut installiert ..nix geht wieder ned ..
    habe nun nen freund gebeten abzudaten ..anderes bertiebssys. und siehe da auch nix..

    der lässt sich nicht einstellen da im einstellfenster manche button nicht belegt sind ...

    was mich wundert ist ich habe nun 5 mal gesehn und ausprobiert ob es geht Fazit bei niemandem geht die abgedatete Version komisch nur das ich der einzige bin der was drüber schreibt...

    nun is mein Latein ganz am ENDE ich muss wohl drauf verzichten...

    oder habt Ihr noch was zum Probiere

    wenn denn alles geht, gehts auch mir gut

  • Zitat

    löschen kann man garnix nur zurücksetzen auf standart


    Diesen ganzen Satz kannst du mit einem Wort zusammen fassen. Auf diese Weise hast du es eben gelöscht, denn sie sind nicht mehr da :wink:

    Ok. Was für ne Fuchs-Version ist denn bei dir am Start?
    Welche Erweiterungen?

    Erstelle dir mit dem Profilmanager ein neues Profil. Installiere dort die Erweiterung (wo lädst du die eigentlich runter? Wie installierst du die denn?) und schau was passiert.

  • naja sie sind zwar noch da aber egal...

    ich benutze 1.5.0.4 die heute upgedatet wurde...

    ich lade über das FF men erweiterungen .... homepage link von mozila

    instalieren dann bei neustart ..da und gut is


    ich benutze ...tabbrowser und foxclock sonst nix ...

    mhhh was sonst noch :arrow: nichts das wars ...

    und nu??

    wenn denn alles geht, gehts auch mir gut

  • Zitat

    naja sie sind zwar noch da aber egal...


    Das ist überhaupt nicht egal. Wenn du die Einträge zurückgesetzt hast, dürfen sie nach nem Neustart nicht mehr da sein. Wenn sie trotzdem da sind, hast du entweder was falsch gemacht/nicht beachtet, oder es stimmt mächtig was nicht mit deinem Fuchs!

    Zitat von loshombre

    Erstelle dir mit dem Profilmanager ein neues Profil. Installiere dort die Erweiterung und schau was passiert.

  • Zitat von hotdwarf

    ich benutze ...tabbrowser und foxclock sonst nix ...


    Eine Erweiterung ...tabbrowser gibt es meines Wissens nicht, aber mehrere in denen dieses Wort vorkommt. Es könnte also durchaus hilfreich zu sein, zu erfahren, welche Erweiterung du meinst.

    Ansonsten wird Dich höchstwahrsheinlich der inzwischen zweimal gegebene Tipp des Kollegen loshombre weiterbringen, ein neues Profil zu erstellen.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins