Was benutzt ihr??? :)google oder msn suchmaschine??
EDIT: URL entfernt, da er in an anderes Forum führte, in dem Guzzi die gleiche (Um)frage gestartet hat.
Was benutzt ihr??? :)google oder msn suchmaschine??
EDIT: URL entfernt, da er in an anderes Forum führte, in dem Guzzi die gleiche (Um)frage gestartet hat.
Das MSN-Dingen suckt irgendwie...
seekport und wenn das nicht hilft metager2 also irgendwie beide.
Trotz aktiviertem Paranoia-Mode muss ich gestehen:
Google liefert einfach die besten Suchergebnisse.
Schön simple Oberfläche, aber jede Menge "unter der Haube". Die haben ihren Marktanteil verdient.
Zu MSN will ich keine Worte verlieren. Mögen andere damit glücklich werden.
Alternativen gibt es genug.
Google, da weiß ich wenigstens das Google weiß was Datenschutz heißt in gegensatz zu Microsoft, auch wenn viele Google schlecht redenwollen
Zitat von TooTDas MSN-Dingen suckt irgendwie...
damit kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden, neben "Tante G" nutze ich Suchmaschinen aus diesem Thread:
Neue Suchmaschinen
Gruß,
gammaburst
Google (und metager2 wenn ich sachbezogen such ^^)
Wäre der Quellcode der Google-Seiten schöner, wäre ich glücklicher (zumal die Seiten ja wirklich sehr einfach gestrickt sind). Trotzdem... eindeutig Google. Auch wenn MSN nach der Komplettüberarbeitung auch nicht schlecht erscheint.
Die MSN-Suchmaschine taugt nichts, außer man möchte als Webmaster zu denen gehören, der mit Cloaking, hidden text, hidden links, Karriere machen, dann ist man auf jeden Fall bei MSN im Index auf der ersten Seite und.... bei Google ganz hinten. Im Gegensatz zu Google reagiert MSN auch nicht auf Beschwerden und es bleibt alles so wie es ist. Ich habe schon mit zwei Kunden Probleme bekommen, weil diese nicht einsehen wollten, dass MSN kein Maßstab sein kann.
Google und metager2
In der Reihenfolge.
google (mit cookie sperre!!!!) :wink:
Ähem, merkt ihr nix?
1. Warum meldet sich jemand im Fx-Forum an, um zu fragen, welche Suchmaschine man benutzt?
2. Der Link in seinem Post führt in ein Forum mit der Umfrage. Das Forum gehört wohl lt. Signatur ihm. Komisch, hmm?