ai roboform erweiterung nach update

• hallo an alle

warum kann ich nach dem neusten update auf ff 1.5.0.4 die updates bei roboform von 6.6.7 auf 6.7.1 nicht durchführen?

es wird zwar installiert und nach ein erneuten start von ff soll die erweiterung aktiv sein .......aber dies ist nicht der fall

muß das installieren erst irgendwo erlaubt werden ?

in about:config steht bei xpinstall.enabled true drin

wer kann mir helfen

danke

deal

• Zitat von http://www.roboform.de/

Installationsprogramm für den Universaladapter
    Dies ist die von uns empfohlene Vorgehensweise für die Installation des Gecko-Adapters in alle Browser außer Firefox 1.5 und Netscape 8.
    • Firefox-Benutzer: Die Option Extras > Einstellungen > Web-Features > Websites das Installieren von Software erlauben muss aktiviert sein.
    • Firefox-Benutzer: Deaktivieren Sie die Option Extras > Einstellungen > Datenschutz > Gespeicherte Passwörter > Passwörter speichern.
    Firefox-Benutzer: Schließen Sie alle Firefox-Fenster und starten Sie den Browser neu.
    Hinweis für Firefox-Benutzer: Die RoboForm-Erweiterung lässt sich nur aus dem Dialog 'Extras > Erweiterungen' heraus entfernen.

Hast Du diese Anleitung befolgt?

Vielleicht muss auch erst die alte Version von roboform deinstalliert werden. ich weiss das nicht, da ich roboform nicht benutze.

• Zitat von Road-Runner

Hast Du diese Anleitung befolgt?

Vielleicht muss auch erst die alte Version von roboform deinstalliert werden. ich weiss das nicht, da ich roboform nicht benutze.

.....wenn da steht außer firefox 1.5 und ich habe wie oben geschrieben 1.5.0.4 , dann wir das ja wohl nicht zutreffen
    und wo ist web-features ...bei extras und einstellungen find ich da nix ...wahrscheinlich weil ich 1.5.0.4 habe

gruß
    deal

• Zitat von Road-Runner

Beim 1.5.0.4 (und seit 1.5) heisst das nicht mehr Webfeatures, sondern Inhalt.

jepp..danke

aber ich habe alles mögliche versucht und gemacht was ich gefunden habe
    gelöscht, umbenannt in die about:config geschrieben .....alles ohne erfog

die erweiterung ai-roboform ist in den erweiterungen drin auch die aktuellste version aber es läßt sich über ff nicht starten

über ansicht symboleisten ist auch keine symbolleiste von ai-roboform integriert

wenn ich wieder den ff 1.5 installiere dann geht ai-roboform wieder

über ie no problem .............

bei roboform weis auch niemand rat ...........auch den von robform empfohlenen starter genommen
    nix hilf

lg
    deal