WM-Avatare
-
-
Zitat von HaMF
Zu uns in die Stadt kommen die Australier zu Gast und bringen ihre Fans mit- Baden-Baden: England (Bühlerhöhe)
Die Fans...hust...ich mag ja alle Menschen, wirklich alle, aber englische Fußballfans sind sehr...selbstbewusst....- Freiburg: Holland (Hinterzarten)
Die Fans...husthust...ich mag ja wirklich alle Menschen... Nein, im Ernst, mit den Orangen könnte es lustig werden -
Hi Nizzer,
diese Avatar
[Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/4666/5716700944481afd84328f0jx.gif]
ist die Krönung dessen, was ICH (nicht Deutschland oder sonst wer) mit diesem Spektakel verbinde. Arm dran ist nur derjenige, welcher anderes erwartet hat.
Nebenbei gibt es sicherlich viele Gelegenheiten, seinen Horizont zu erwietern. Dafür ist allerdings das Event allenfalls Katalysator.
Have fun,
NightHawk -
NightHawk56: Tja, mich nervt das ganze drumherum natürlich auch gewaltig (deshalb mein Avatar), wobei ich mich immer noch riesig auf die Spiele freue (In 6 Minuten sind es nur noch 5 Tage, heureka ;)) und erst dann das Wort "Betrug" in den Mund nehmen werde, wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet *gg*
PS.: Falls wir aber Weltmeister werden, ist die TITANIC dran schuld
-
Danke für den Avatar, Nizzer!
Bekommt noch jemand die Transparenz hin? -
... aber selbstverständlich. Biddeschöön:
[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/9133/captainchaoswmavatar9lp.png]
Have fun,
NightHawk -
dankeschön! *verbeug*
Und das macht ihr alles mit GIMP? :shock:
-
... nein, das mache ICH mit Paint Shop Pro, Gimp kenne ich nur dem Namen nach :wink:
Have fun,
NightHawk -
-
Passt auch gut :lol:
In meinem Fall war die Sache sehr einfach
<= -
Zum Ava ändern bin ich zu faul, aber freuen tue ich mich riesig über die WM!
Ich war 1998 in Frankreich, unglaublich tolle Stimmung!
Hoffe, wir kriegen es genau so hin.
In meiner alten Heimat, in der ich bis gestern zu Besuch war, sind die Mexikaner, die haben letzte Woche bei und nach einem Testspiel gegen eine Regionalauswahl mächtig Stimmung gemacht, war schön!Leute, die ihre Fußball-Unlust bzw. die Kritik an der Konsumschlacht um die WM herum zu ernst nehmen, haben eben Pech gehabt! Sollen sie sich doch als besonders aufgeklärt und durch die Wirtschaft nicht ausnutzbar fühlen, ich für meinen Teil genieße dieses Spektakel, welches Millionen von Menschen in der Welt, selbst diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns, ebenso mit Freude erwartet haben!
ZitatIch für meinen Teil, bin eher froh, wenn der Zirkus vorbei ist.
Hehe...
Aber wenn Firefox 2.0 rauskommt, dann geht hier im Board der wahre Zirkus wieder los, so wie bei der 1.5er Version. Da kann man sich dann ja auch stundenlang mit in seinem stillen Kämmerlein beschäftigen, anstatt sich mal mit wildfremden Menschen real wegen eines Tores freundschaftlich in den Armen zu legen! :roll:Zitat von NightHawkam geilsten fänd ich's, wenn so'n Underdog gewänne, wie bei der letzten EM die Griechen.
Jo!
Also wird Deutschland doch Weltmeister! -
Wurstwasser: Schöner Beitrag
-
Naja, ich hab momenten Trinidad&Tobago auf meiner Rechnung, die Verteidigung war beim Spiel gegen die Schweden absolute Spitzenklasse und haben ein absolut verdientes Unentschieden erkämpft.
Jetzt müssen sie nur noch offensive Fähigkeiten demonstrieren :wink: .
-
Zitat von Scott63
Togo hat schon längst einen WM-Titel.
Sicher nicht! :roll: -
SO sehe ich jetzt aus.............Viva
-
Ich sag nur eins : Kameraden! Der Sieg is unser! Mittwoch Abend schicken wir die Polen aus Dortmund direkt nach Hause! Gegen Equador wirds n bisschen mühselig, aber die Bergziegen kriegen wa dann auch noch in Griff!
Und dann, jaaaa dann geht die Luzi erst richtig los [Blockierte Grafik: http://www.myfilehut.com/userfiles/35484/anigifs/angif_61.gif] -
-
@grounded:
Suuuuper! :mrgreen: -
Zitat von Scott63
Kinder, es ist immer wieder schlimm, manches hier zu verfolgen, insbesondere dieses mittlerweile typisch deutsche Schlechtmachen und Rummuffen. Kann man sich nicht einfach mal über so ein Großevent freuen? Da kommen Millionen von Menschen in unser Land und werden hier (mit Ausnahme der hoffentlich wenigen hirnamputierten Krawallmacher) ein internationales Fest feiern. Und was werden sie vermutlich als erstes sehen? Die typischen Muff- und Negativ-Gesichter der Deutschen, die sich wieder davon 'distanzieren' oder die 'es nicht interessiert'. Einfach schlimm und entspricht unserem Bild in der Welt. Scheint wirklich eine deutsche Tugend geworden zu sein.
Freuen wir uns doch auf ein großes Trallafitti und begrüßen wir einfach die vielen Menschen aus aller Welt und schauen uns mal an, wie die Party hier machen. Danach können wir ruhig wieder in unseren gewohnten Problem- und Negativ-Muff und unsere übliche Depri-Haltung verfallen.Nicht, dass dieser wunderbare Beitrag hier noch in den Tiefen des Forums versinkt. Danke für deine Äusserung Scott63!
-
<<<<<<
:wink:
-