WM-Avatare
-
-
Konnte mich der Sache nicht lange entziehen ... habe meinen Stern zum putzen gegeben ...
Während der WM ruht die Weltrevolution ....@ Carsten ... habe mir deinen Ball geborgt (kein Copyright gefunden )
-
Zitat von gero
@ Carsten ... habe mir deinen Ball geborgt (kein Copyright gefunden )
Sovielich weiß ist auch keins auf den "Ball" drauf da ich den selber gemalt habe nur das Logo gehört jemanden und das auch nicht mir sondern jemand nettes hier aus dem Forum der mir das mal gemalt hatte!
So mal Bier Lager prüfen is ja bald 15Uhr
MfG Carsten
-
-
Zitat von Wurstwasser
Kein Bier vor vier! :twisted::wink:Höh?
<<< Bin in Erlangen / Franken = Bayern und in Bayern is Bier Grundnahrungsmittel Nr.1 und gibts scho mit der Muttermilch
Naja und eigentlich geht man ja als Bayer auch jeden Sonntag nach der Kirche aufn Bierkeller frühshoppen...
Also solange ich nicht arbeite und es Wochenende ist und vorallem es WM06 ist und wir den 4ten Stern holen, trink ich Bier vor vierNajut heute muss ich noch warten Bierlager is zwar da aber des is noch nicht kalt.
Viel Spass allen noch
MfG Carsten
-
@ Carsten .... trotzdem danke ... bekommst ihn ja nach der WM auch zurück ....
-
Und wenn Brasilien heute wieder so Scheiße spielt, trink ich nie wieder was auf die
-
@ loshombre ... da werden die sich aber ärgern .... andererseits ... selber schuld ...
-
Ich würde mir eine tolle Revange für das letzte Finale sehr wünschen. Wenn man bedenkt, was hier Mittwoch Abend los war (es war "nur" das zweite Gruppenspiel), würde ein Finalsieg unserer Mannschaft den kompletten Abriss meiner Stadt bedeuten
-
-
meinen Avatar hab ich jetzt auch ein klein wenig angepasst
-
@Wawuschel und @böser Doktor ( :wink:
Cool! -
So ...
ich habe dann mal mein Avatar auch der WM angepasst.
Aber ab dem 10.Juli kommt mein anderes wieder
...:AOD:...
-
Ich bin eigentlich gar kein so großer Fußballfan, aber ich konnte nicht wiederstehen (denn mein Ava zeigt ja ohnehin was Rundes in was Eckigem) :wink:
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/1927/1005640290449a5b41c071c3wf.gif]
-
Hi.
Mir fehlt jegliche Begabung, mit PaintShop o. ä. Programmen meine Avater zu ändern.
Und ich hoffe nebenbei, dass die WM eine positive Stimmung in der Republik verbreitet sowie in den Stadien. Alleine das Motto "Zu Gast bei Freunden" finde ich gut gewählt und hoffentlich färbt es ab auf alle Deutschen....Greetz
Cheffi -
Cheffi: sowas hier?
[Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/6313/f2a8mj.gif] -
Hi.
Danke caveman.... :klasse:Greetz
Cheffi -
-
Habe jetzt mal die Flagge des künftigen Weltmeisters gehisst.
-
-