Moz-Europe wirbt mit veraltetem Produkt

  • Habe gerade bei Mozilla Europe gestöbert und diese Seite gefunden:
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/mozilla1x/

    Da steht was von

    Zitat

    Mozilla 1.7.13
    Ein topmoderner Web-Browser, ein fortschrittliches E-Mail Programm und Newsreader, ein IRC Programm und ein wunderbar einfach zu handhabender HTML Editor ...


    Ich hoffe, das ist nur ein Fehler oder ein Witz. Mozilla legt bei seinen Policy-Vorgaben sehr viel Wert darauf, dass nur qualitativ gute Produkte unter dem Mozilla-Logo vertrieben werden. Und dann sowas.

    Entweder sollte der veraltete Mozilla (spätestens nach Fx2.0) aus dem Produktkatalog von Mozilla verschwinden oder zumindest diese lächerlichen Werbetexte sollte man entfernen und einen Hinweis setzen, dass dieses Produkt nicht mehr fortentwickelt wird.

    Dass SeaMonkey (stattdessen) nicht von Mozilla offiziell beworben wird, ist klar und logisch, aber schade.


    PS: Außerdem gibts einen Schreibfehler auf http://www.mozilla-europe.org/de/

    Zitat

    01.06.2006
    Firefox 1.5.0.4 und Thunderbird 1.5.0.4 wurden veröffentlicht. Diese Versionen beheben einige Sicherheits- und Stabilitätsprobleme. Nutzer von Firefox und Thunderbird 1.5.0.x werden automatisch auf die neue Version aktualisiert. Nutzer der älteren Versionen von Firefox und Thunderbird (1.0.x) sollten so bald möglich die aktuellen Versionen manuell installieren.

    Da sollte es heißen "... sollten so bald wie möglich die aktuellen Versionen ...".

  • Zitat von MartinH

    Nutzer werden aktualisiert? Find' ich komisch.

    Wieso denn immer die Software anpassen ?

    Einfach den Nutzer anpassen an die Software ... Wäre doch noch etwas
    für M$ oder nicht ? :lol:

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von dzweitausend

    Nicht nur für M$, sondern der Traum jedes Administrators, IT-Händlers oder Supporters ;)

    Apropo Supporter :

    Ich glaube bei manchen Usern wäre es doch einfacher den PC samt
    Betriebssystem und Anwedersoftware zu aktuallisieren :)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Aber ein einfaches User Update, das wär doch echt was feines *schwärm*

    Ich muß neue Versionen von USER ständig neu kompilieren und das dauert jeden Tag nen paar Stunden in denen ich nicht einsatzbereit sind. So geht mir eine Menge Zeit flöten die ich produktiv verbringen könnte.

  • Wo wir schon bei sprachlichen Pingeleien sind, wofür wirbt denn M-E mit der Suite? :D

    Abgesehen davon ist die Seite tatsächlich nicht mehr aktuell, wohl eine der Dinge die zwischen meiner und Henrik's inbox versackt sind.

    math is hard, lets go shopping

  • Zitat von AxelHecht

    Wo wir schon bei sprachlichen Pingeleien sind, wofür wirbt denn M-E mit der Suite? :D

    Abgesehen davon ist die Seite tatsächlich nicht mehr aktuell, wohl eine der Dinge die zwischen meiner und Henrik's inbox versackt sind.

    wichtig sind da AUCH die zu kleinen t-shirts im mozilla-europe shop ;)
    Mozilla-E sollte auch mal an "große" Menschen denken *grins* und das Sortiment des Merchandiesing erweitern für "größere" Menschen.

    So ein XL Firefox Polo Shirt geht mir grad mal bis zum Bauchnabel :twisted:

    MfG Carsten

  • Ah, ja, ich und die leidigen PMs.

    Ich habe mit Marcia geredet, die hat solche requests bis jetzt noch nicht bekommen. You're special :D

    Da das Produktportfolio im UK shop ein anderes ist wie im US shop, sind andere Größen nicht voll trivial. Wir würden aber mal gucken, was sich machen lässt, im Einzelfall. Dazu bräuchten wir aber produkt nummer und größe (dann auch ruhig in PM) und müssten dann mal gucken, wo sich ein one-off preislich ansiedelt. Ich würde dir dann ein Angebot PMen oder so.

    math is hard, lets go shopping