HTML und iframe

• Hi

naja lange net mehr hier aber egal^^

Also hier mein Problem: Wenn ich meine E-mails lesen will und die ne HTML oder der gleichen inerhalb des tabs/Fensters aufmachen will kommt dort der schöne satz:"Leider unterstützt Ihr Browser kein iframe". Das is Morzilla Firefox 1.5.0.4 aber komischer weise gehts net im Saftymode oder per IE alle sagen das gleiche .Weis einer woran das liegen könnte bzw hatte das selbe Problem??

MfG VEX2

• Jo funktioniert im Themen Überblick is ja das schlimme und wenn ich unter http://www.onmyown-guild.de.vu dann zum forum gehen is das kein neuer tab oder fester sonder inerhalb des tabs somit nen iframe blos wieso der das nur bei meinem E-mails net macht verstehe ich neicht. Bin unter gmx und firewall is die von Mcaffe.Ja sry meinte Safe Mode.Nur meine Firewall block den Morzilla Firefox eigentlich nicht deshalb verstehe ichs ja nicht.

EDIT: Hmmm die Firewall blockiert nichts und am PC meines Vatrs geht es ja nur wieso das nich bei meinem Pc/Browser klappt weis ich net da wir den selben Browser haben. Weis evtl einer woran es noch liegen könnte??

MfG VEX2

• Hmmm. Ich hab das gleich Problem, die meisten meiner E-Mails (ich benutze GMX und habe Firefox Version 1.5.0.5) können nicht angezeigt werden, da: "Leider unterstützt Ihr Browser kein iframe." Ich hab auch McAfee (es ligt aber nicht an der Firewall, hab ich auch schon probiert). Mit IE funktioniert es übrigens auch nicht. Sonst funktioniern iFrames immer, an der Seite kann es aber uch nicht ligen, da es auf anderen PCs mit der gleichen Version von Firefox ganz normal funktioniert.Kann mir bitte einer Helfen?