TabMixPlus Problem

• hi

ich hab da ein probolem mit tmp. und zwar reagieren meine tabs heufiger nicht und dann kommt die meldung script stoppen oder fortsetzen.
    einer eine idee an was das liegen könnte ??
    egal ob auf mein pc oder notebook genau das selbe.
    danke

mfg
    ringwraith

• Hi,

welche Firefox Version , welche Erweiterungen etc ...

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)

Meine Kristallkugel macht da heute nicht so mit :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Das könnte von einer Erweiterung herkommen.

Da ich (abgesehen von Tabmix Plus) keine Deiner Erweiterungen an Bord habe, kann ich Dir nur die Standardmethode empfehlen:

Versuche es erst mal im Safe Mode.

Wenn es dann klappt, ist eine Erweiterung der Übeltäter. Dann musst Du die Erweiterungen eine nach der anderen deaktivieren und testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Wenn es im Safe-Modus auch noch nicht klappt, versuche es mit einem neuen Profil

• ich hänge mich mal frech dran:
    habe dieses Problem auch, in letzter Zeit häufiger.

Ich dachte, es käme von WizzRSS, aber der ist deaktiviert.
    Bliebe als nächstes Forecastfox. Das teste ich gerade, ob es daran liegt.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Seltsam bei mir kommt diese Meldung bei Yahoo Mail wenn ich mehrere Mails gleichzeitig löschen will. Auch beim Downloaden mit Down Theam All kommt diese Meldung auf einigen Seiten.

Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10