ZitatNur nach den derzeitigen Planungen sieht es nicht danach aus, als würden sie die Arbeit daran in nächster Zeit beschleunigen. Dass die Zahl der Bugs für Places mal steigt und mal sinkt, obwohl dauernd Fehler behoben werden, liegt daran, dass andauernd neue gefunden werden.
Was ich mich nur frage bei nahezu 300 Fehlern: Wurde hier geschlampt? Vermutlich unterschätze ich die Ausmaße von Places, aber wenn man etwas neu angeht und bereits so viel Erfahrung hat, wie kommen dann so viele kleine Fehler zusammen.
ZitatDie Bugs im MozillaZine-Forum sind doch mit der Nummer verlinkt. Da brauchst du nicht suchen?! Die roten Bugs sind die wichtigsten ausständigen, aber nicht die, die als nächste behoben werden.
Soweit ist es mir klar, danke.
Nur sind die grünen Fehler fast nie als "Blocker" bezeichnet, lediglich ist hin und wieder der Target Milestone angegeben. Ich sehe da keinen direkten zusammenhang, warum gerade an diesen Fehlern gearbeitet wird.
ZitatPPS: Die Mozilla-Wiki-Seite http://wiki.mozilla.org/Firefox3/Firefox_Requirements zeigt ganz interessante Ideen. Aber wie damals bei Firefox 2 wird davon auch nur ein Bruchteil umgesetzt bzw. einige andere Dinge umgesetzt werden.
Ich wünsche mir vor allem Windows Group Policy support und CSS 2.1, bei letzterem würde ich mich freuen, wenn detailiertere Angaben gemacht würden. Auf inline-block darf man sich hoffentlich dank Reflow Refacturing freuen, hoffentlich auch auf die counter-Eigenschaften.
Verzichten kann ich dagegen auf alles Microformat-bezogene.
Man, man, bei Fragen wie dieser komme ich mir recht dämlich vor. Wann kann man denn ungefähr mit einer Implementierung der echten inline-block-Eigenschaft rechnen? Wird da jetzt noch gewartet, bis die größeren Codeänderungen wie Unit unification fertig werden, oder bekommt man das nur nicht wirklich mit?