Anzeigedauer Tooltips / Quickinfo zu kurz

  • Offensichtlich besteht dieses Problem nur bei mir, Suche hier und googlen brachte mir keinen vergleichbaren Fall...

    Sämtliche Tooltips / Quickinfos (nur) im FF werden mir deutlich zu kurz (<1sec.) angezeigt, was mir -insbesondere bei infoRSS- einfach zu kurz ist um den Inhalt zu lesen :?

    Meine Konfig.:
    FF 1.5.0.4
    Theme miniFox 0.7.4

    Ich bin bereits auf's Standard-Theme zurückgewechselt: Tooltip-Länge unverändert kurz...

    Deaktivieren + deinstallieren von Tooltip Enhancer 0.4.3 brachte auch keine Änderungen.

    In IE und allen anderen Anwendungen (z.B. Taskleiste) ist die Anzeige der Tooltips / Quickinfos völlig normal...

    edit 05.06. 14:04: Kennt jemand vielleicht einen Befehl für die z.B. userChrome.css mit der man die tooltip-Anzeigedauer quasi 'übersteuern' kann ?

  • In der Chrome.css wahrscheinlich nicht, aber vllt. in der Content.css. Oder dann doch die userChrome.js. Würde mich aber auch mal interessieren, wo der Schalter sich versteckt. Bis jetzt hab ich es weder in den Fuchsdateien noch in den Configs (about:config) gefunden. Ich muss aber dazu sagen, daß mein RRS Feed Tooltip dauerhaft angezeigt wird. Sprich, der verschwindet erst beim Verlassen des RSS-Feeds. Bei normalen Links seh ich den ca. 5 sek. lang.