Footiefox ist ständig sichtbar in der Statusleiste ...

  • ... obwohl ich die Funktion "Ausblenden wenn keine Spiele" in den Einstellungen angeklickt habe. Hat jemand einen Tipp?
    Ansonsten 100%ige Zufriedenheit... tolle Erweiterung !

    yec

    PS: ich benutze die neueste Version (1.0.6)

  • Zitat von YEC

    ... obwohl ich die Funktion "Ausblenden wenn keine Spiele" in den Einstellungen angeklickt habe. Hat jemand einen Tipp?
    Ansonsten 100%ige Zufriedenheit... tolle Erweiterung !

    yec

    PS: ich benutze die neueste Version (1.0.6)

    Suche mal unter FootieFox hier im Forum [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif]Suchen und du wirst deine Meinug ändern :)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von YEC

    :D
    Habe den Autor gefragt - seine Antwort:
    für FootieFox sind die Spiele der letzten 72 Stunden "aktuell"
    yec

    Klasse, das erklärt auch die neusten (falschen) Ergebnisse wenn sie
    erst alle 72 Stunden aktuallisiert werden :)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von YEC

    :D
    Habe den Autor gefragt - seine Antwort:
    für FootieFox sind die Spiele der letzten 72 Stunden "aktuell"
    yec

    Kann man vielleicht mit der Hand irgendetwas verändern / In Dateien Einträge ändern? 12 Stunden wären mir lieber ...!
    Wenn's sein muss mach ich schon mal den Fox zu und wieder auf ...