Hallo,
ich habe neuerdings ein nerviges Problem. Jedesmal, wenn ich ein neues Fenster öffne, erscheint es nur minimiert. Ich denke, das habe ich seit dem Update auf 1.5.0.4.
Gibt es da eine einfache Lösung?
Danke!
Hallo,
ich habe neuerdings ein nerviges Problem. Jedesmal, wenn ich ein neues Fenster öffne, erscheint es nur minimiert. Ich denke, das habe ich seit dem Update auf 1.5.0.4.
Gibt es da eine einfache Lösung?
Danke!
Guck dir unter <Einstellungen>Inhalt>Javascript aktivieren> die Einstellungen mal an. Die erklären sich quasi von selbst.
Hab ich schon. Das ist es leider nicht. Das Fenster ist schon beim Starten so klein und auch wenn ich strg+n drücke
Geh mal in deinen Profilordner (Link) und lösch mal die localstore.rdf (Beim Start wird ne neue Datei erzeugt). Dann geh mit rechs in die Eigenschaften deiner Fuchsverknüpfung, mit der du ihn startest. Unter <Ausführen< kommt <Normales Fenster<. Dann startest du den Fuchs und maximierst das Fenster mit der Windowsfunktion oben rechs in der Ecke. Dann Schließen und nachmal Starten.
Danke! Das hat geholfen.
Hallo!
Wenn ich da Maximized auswähle, funktioniert es. Aber ich nutze den Logitech Internet Navigator. Da drück ich aufn Knopf um Firefox zu starten. Nur dann startet er wieder in nem Fenster Was kann ich da nun tun? Hab 3 mal neuinstalliert und 1.5.0.3 ausprobiert.....
Und oben rechts funktioniert die Googlesuche auch nicht mehr. Ich drücke "Enter" und nichts passiert.....
Hi d3rd3vil,
auch Du solltest die Datei localstore.rdf im Profilordner löschen bzw. umbenennen. Beachte, dass Du tatsächlich den Profilordner erwischst. Wo Du den findest, hat Kollege loshombre oben verlinkt.
Alexander
Gut, Danke Es funzt wieder alles