Probleme m. Java u.Flash

• Ich kann diese Plugins nicht installieren!
    Das ist wahrsheinlich auch der Grund warum bei mir keine aniemierte Bilder angezeigt werden.

Ich habe das dumme Gefühl das FF nicht auf Java zugreifen kann.
    Im Java Control-Panel kann ich die Funktion Appletts-Tag Unterstützung nicht aktivieren!Auch ein Grund ?

Jeder Tag an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 - Build ID: 20090715094852

• Bei mir wird in den Plugins kein Macromediaflashplayer angezeigt,sonder nur Shockwave!Ich habe immer noch Probleme mit animierten Bildern!

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 - Build ID: 20090715094852

• Ich habe Flashplayer und Shokwave installliert!
    Statt Smilies steht dort nur animiertes Bild in einem grauen Feld !(aber nicht bei allen)!!!
    Durch die ganze rumprobierei mit Firewalls(Windows) und Viren programmen habe ich mir auch noch einen Virus eingefangen und musste die Festplatte formatieren und habe dann alles neu aufgespielt was dennoch keinen erfolg hatte.

• Hier zBeispiel wo die Smilies unter Nachrichtentext stehen oder http://WWW.wetter.com. oder phantasialand.de (gar keine Bilder oder Annimationen).

• Also auf phantasialand.de brauchst du das Flash-Plugin.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ich habe den Macromedia Flash Player versucht Nach Angaben zu installieren,dieser taucht aber in den Plugins oder der Systemsteuerung/installierte Software nicht auf,und ich weiß immer noch nicht warum und wie ich diesen Fehler beheben kann.Selbst von einer CD-Rom habe ich versucht diesen zu installieren und es geht nicht.
    Das hat mich schon Nerven und Stunden gekostet und ich habe eigentlich nicht vor hier die Leute weiter damit zu belästigen,da ich auch schon dumme Antworten in den PN bekommen habe.Leider bin ich auch kein Profi wie andere die jeden Tag am PC hängen für die es möglicherweise ein Klacks wäre das Problem zu beheben-

Gruß Bugsier