PHP Editor Weaverslave

• Hallo
    kennt diesen Editor jemand? Ich suche eigentlich einen deutschen php Editor mit interner Vorschau und der Weaverslave soll das können. Ich hab zwar schon in der Hilfe nachgeschaut dort, aber irgendwie klappt das nicht. Ich denke mal, dass ich alles eingegeben habe in den Einstellungen, was nötig ist. aber einen Button in der Menü Leiste oben für interne Vorschau kann ich trotzdem nicht finden. kann mir eventuell jemand behilflich sein, oder weiß jemand ein besseren deutschen php Editor mit interner Vorschau?

Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar

Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

Liebe Grüße
    Manfred

Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

• Hallo,

ich kenne zwar das Programm, habe aber nur mal kurz damit gearbietet, sozusagen zum kurz antesten. Daher kann ich leider nicht sagen, ob es die Funktion gibt bzw. wo man sie findet.

Ich benutze u.a. auch den Symtec Development Studio:

- deutsch
    - Vorschau
    - kann mehrere Dateien bearbeiten
    - Syntaxcheck
    - sehr einfach in der Bedienung, aber trotzdem sehr leistungsfähig.

Link: Nostalb

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo,
    vielen Dank mal für deine Hilfe, aber leider finde ich bei Nostalb nichts von diesem Programm

Liebe Grüße
    Manfred

• Entschuldigung, ich such mir jetzt eine runde Ecke und stell mich dort hin, um mich zu schämen *zw.

Nee, mal im ernst, ich muss mich wirklich schämen, weil ich es vergessen habe, hier eine Info zu hinterlassen, dass ich es mittlerweile auch gefunden hatte.

Ich darf mich mal ganz lieb bei euch bedanken für euere Mühe, die Ihr euch gemacht habt.

Liebe Grüße
    Manfred