Liebe Firefoxfreunde!
Das Style All Rounded (Link) für die Erweiterung Stylish (Link) rundet einzeilige Textfelder ab (nicht jedoch mehrzeilige). Das Style greift globaler als die Erweiterung "Well Rounded", welche damit für mich überflüssig geworden ist.
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/959/allroundeduserstyles6wt.th.png]
Ob All Rounded auch für andere Themes als dem Standardtheme eingesetzt werden kann, ist mir nicht bekannt.
Adress- & Searchbar rounded beim neuen Brushed-Theme?!
Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung
Zitat von Bazon BlochZiel ist nachwievor höchstmögliche Kompatibilität. Aber eben nicht unbedingt zu Erweiterungen, die pauschal am Theme rumfuschen. Wink "Well rounded" ist eben nur zu manchen Themes kompatibel und das wird immer so sein, ich denke, es ist unmöglich, eine passende Anpassung für alle Themes zu machen. Ich werd's mir mal gelegentlich angucken, halte es aber bereits jetzt für problematisch.
[OT]: Wie ist das eigentlich, sagt man besser "Script" oder "Userstyle"? [/OT]
[Edit]: sachliche Korrektur: "Script" gegen "Style" ausgetauscht (siehe Dr. Evil's Antwort weiter unten) [/Edit]
[Edit]: sachliche Korrektur: "Script" gegen "Style" ausgetauscht (auch in den Screenshot hatte sich der falsche Begriff eingeschlichen). [/Edit]
Gruß,
gammaburst