Hi,
ich hab mir schon andere Beiträge angeschaut, aber nichts zu meinem Problem gefunden:
Immer wenn ich mich in einen Java-Chat (Applet) einlogen will, bekomm ich folgende Fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigen
Deine Java-Unterstützung ist ausgeschaltet!Die Java-Unterstützung ist in deinem Browser momentan deaktiviert, deshalb wird der Chat nicht funktionieren.
Aktivieren kannst du sie folgendermassen:
Internet Explorer:
Wähle im Browser-Menü 'Internet Optionen' und stelle deine Sicherheitseinstellungen auf 'Mittel'. Außerdem solltest du überprüfen, ob Java im Internet Explorer richtig installiert ist. Leider fehlt Java bei einigen Versionen. Das läßt sich mit dem 'Windows Update'-Tool überprüfen und beheben. Solltest du weiter Probleme haben, dann lies dir bitte unsere ausführlichen Erklärungen im Hilfe- und Informationssystem durch.Netscape Communicator:
Öffne den Menüpunkt 'Einstellungen'. Unter 'Erweitert' wirst du die Option 'Java aktivieren' finden. Stelle bitte sicher, dass diese aktiviert ist.Bitte schalte jetzt Java ein und logge dich neu ein. Du kannst jetzt aber auch erstmal ohne Java weitermachen, hast dann allerdings nicht die volle Funktionalität zur Verfügung.
Obwohl in den Java-Einstellungen alles aktiviert ist.
Weis jemand an was das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
thx
cu
mr.acid
Nachtrag:
die URL ist http://aby.spinchat.de/index falls es jemand testen möchte