... neben dem Lesezeichen und das mag ich nicht!
Wie kann ich dieses entsorgen?
Schöne Grüße
Danny
... neben dem Lesezeichen und das mag ich nicht!
Wie kann ich dieses entsorgen?
Schöne Grüße
Danny
Mit Menu Editor zB.? http://www.erweiterungen.de/suche/?q=Menu+…=Mozilla-search
Zitat von loshombreMit Menu Editor zB.? http://www.erweiterungen.de/suche/?q=Menu+…=Mozilla-search
Dacht ich mir erst auch, doch Menu 'Anwendungen' wird dort erst gar nicht angezeigt ...
Ich nutze und kenne die Erweiterung nicht. Wenn du etwas mit dem DOM Inspektor umgehen kannst, wird eventuell dadurch raus zu kriegen sein, wie der Ausdruck richtig lautet. Dann könnte man ihn über userChrome ausblenden lassen. Man kann ihn natürlich auch direkt in der Erweiterung suchen und entfernen.
Hallo loshombre,
schönen Dank für deine Antwort! Sie hat auch schon zum Erfolg geführt!
Ich habe in der bietozilla.jar in der xpi in Verzeichnis content die XXoverlay.xul ausfindig gemacht und folgendes entfernt:
Zitat!--menu (Applications)--
Wollte gerade den ganzen Code hier hineinkopieren, aber wird falsch dargestellt, aber vielleicht ist das schon ausschlussreif genug!
Grüße
Christian
Ja siehste! Müsste eigentlich schon reichen. Installiere die Erweiterung neu, oder operiere am offenen Herzen :wink: . Wenn es nicht ausgereicht hat, dann muss sich noch irgendwo was verstecken. In der deutschen Lokalen (de-DE) muss es auch drine sein. Da kannst du es auch löschen.
Du darfst auch nicht die Klamotten aus der Lokalen löschen und die Originale in den *XULs belassen. Das empfehle ich auch nicht. Ansonsten ist das kein Problem.
ich hab dasselbe problem - aber wenn ich den eintrag aus der ffoverlay.xul irgendwie versuche, umzubiegen (hab probiert, ihn durch den aus der alten 0.6.x-version zu ersetzen, damit der link wieder wie üblich in den erweiterungen erscheint), kann ich gar keinen eintrag mehr für den boz finden danny, wie hast du das gelöst?
Zitat von nicohaaseich hab dasselbe problem - aber wenn ich den eintrag aus der ffoverlay.xul irgendwie versuche, umzubiegen (hab probiert, ihn durch den aus der alten 0.6.x-version zu ersetzen, damit der link wieder wie üblich in den erweiterungen erscheint), kann ich gar keinen eintrag mehr für den boz finden danny, wie hast du das gelöst?
Ich habe die fünf oder sieben Zeilen aus der ffoverlay.xul gelöscht. Aufrufen tue ich (bin stolz auf mein deutsch!) mittels Icone.
Icone muss zuerst in der Navigationsleiste mit 'Anpassen ...' erstellt werden ...