Nightly vom 24.04.2004

• Hi ihr Nightly Tester :D

Seit 1-2 Stunden ist die aktuelle Nightly released worden und ich bin froh, dass die bugs der letzten Tage ausgebügelt worden sind. :wink:

Am meisten hatte mir zu schaffen gemacht, dass bei der Eingabe ins Adressfeld, sich sofort der FX geschlossen hatte und dass man keine Extensions mehr installieren konnte.

Jetzt macht's wieder richtig Spass. 8)

Gruss Panther

• Na...dann werde ich mal losziehen und es saugen.
    Die Nightlies der letzten Tage waren ja mehr so zum abgewöhnen. :cry:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von LonesomWolf

Na...dann werde ich mal losziehen und es saugen.
    Die Nightlies der letzten Tage waren ja mehr so zum abgewöhnen. :cry:

Das kannst Du laut sagen. :cry:
    Aber es ist eben der Firefox und nicht ein "anderer Browser"...da wird sowas nicht auf die lange Bank geschoben. :)

@ Intelego
    Jojo...da hast Du mit Deinem Linux ein paar Stunden Vorsprung. Alter Sack Du. :lol:

Gruss Panther

• Nur mit meine Prefences Toolbar habe ich kleine Schwierigkeiten. Von der Seite konnte ich nichts direkt installieren. Ich mußte den Umweg über meine HDD nehmen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• .....aber hallo. Denn die PTB möchte ich nicht mehr missen. Aber wenn ich bedenke, dass sie offiziell ja garnicht laufen soll. :roll:

Hinweis!!!

• Neh........
    Aber vielelciht solte ich dem Ersteller mal ein Mail schicken unter was ich das Ding am laufen habe. Denn er sagt immr noch, dass es nicht geht.

Zitat

The current version of the PrefBar is 2.2.2, build 20030228. It should work with Mozilla 1.0 and up, as well as Phoenix 0.5. This version of the PrefBar does not work with recent Phoenix nightly builds or any future Phoenix release.

Hinweis!!!

• Zitat von Panther

....
    Am meisten hatte mir zu schaffen gemacht, dass bei der Eingabe ins Adressfeld, sich sofort der FX geschlossen hatte .....

Dieses Probelm hat sich bei mir mit einer kompletten Neuninstallation gelegt. :lol: