Progr. Tasten Logit.Keyboard

• guten Abend,
    nachdem ich jetzt erfolgreich und problemlos auf 1.5.04 upgedatet habe, habe ich auch mal wieder eine allgemeine Frage:

Ich habe das Logitech Keyboard LX 500 und einige der prog. Tasten mit Url´s hinterlegt. Drücke ich im Firefox so eine Taste, fehlt immer das letzte Zeichen, also fehlt z.B. dem Link
    http://www.google.de/intl/de/options
    am Ende ein / und die Seite wird logischer Weise nicht angezeigt.

Wäre schön wenn jemand ne Idee hat.
    (ps: das Problem habe ich schon immer mit Firefox/Logit., hat also nichts mit dem Update zu tun)

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Hallo,

ähnliches Problem ein paar Monate her mit einem Logitech (Modell ist denke ich BE22).

Die Eingabe bei der Programmierung von "nicht-alphanumerischen-Zeichen (Ausnahme: übliche Parameterzeichen wie ?&.." als Abschluss wird ignoriert.

Habs gelöst durch Anhängen eines Fragezeichens z.B. /suche.php/?.
    Die meisten mit / übergebenen Adressen werten das ? nicht aus.

Ist zwar nicht die Lösung des Problems, aber ein guter Workaround.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Guten Morgen und danke, liracon!

Habs gerade getestet und funktioniert einwandfrei. Selbst wenn ich die Taste im IE drücke klappts, aber das wäre mir auch egal gewesen, denn den nutze ich ja nicht mehr :lol:

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000