AAAAAAAAAAAAAARRRGHHHHHHH!
No comment - so'n Scheiß.
AAAAAAAAAAAAAARRRGHHHHHHH!
No comment - so'n Scheiß.
Aber echt :cry:
Wenn es einer nicht verdient hat, dann die.
Gab es jemals einen unbeliebteren Weltmeister?
Einen unverdienteren?
Das einzige, worin die gut sind, ist abgezockt zu sein und auch nach schlechtem Spiel in letzten Minuten Tore zu schießen.
Diese Abgezocktheit haben sie bei ihren Ligalügereien gelernt!
Ein Rückschlag für den Fußball!
Dagegen war das Spiel gestern Abend wesentlich besser. Es war fairer und spannender obendrein.
Die Italiener sind nur durch Schwalben, Schmu und Fouls soweit gekommen und haben es - in der Tat - nicht verdient! :x
...aber irgendwie habe ich es den Franzosen seit Zidanes Aktion (was für ein Schwachkopf) auch nicht mehr gegönnt, auch wenn sie besser gespielt haben.
Zitat von WurstwasserDas Foul war ohne Frage Schei*e, aber damit hat sich Zidane schon selbst bestraft!
Trotzdem haben es die Italiener dadurch nicht einen Deut mehr verdient! :x
Joa.
Aber hey: Diesesmal haben sie sich gar kein Foul ausdenken müssen, das haben die Franzosen von alleine gemacht. Toll.
Naja, diesmal hat ne Provokation gereicht... armer Zidane, das ist kein schöner Abschied.
...wenigstens fing es hier in Braunschweig pünktlich zum Ende an zu Regnen und die Italiener werden naß! :twisted:
Gut so :wink:
bereits 2008 gibt es eine kleine Revanche und 2010 holen wir dann ebenfalls den vierten Stern - und zwar etwas verdienter, als der aktuelle Sternholer.
Armer Zidane - aber wer weiss unter welchem Druck man steht, wenn man weiss, in 10 Minuten ist das ganze bisherige Lebens geändert, ganz anders.
Und wer weiss, was der aus Italien stammende Fussballer zu ihm gesagt hat.
Nun gut, vorbei ist vorbei, die nächste Pizza dann erst wieder zu Weihnachten, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben
Zitat von liraconArmer Zidane - aber wer weiss unter welchem Druck man steht, wenn man weiss, in 10 Minuten ist das ganze bisherige Lebens geändert, ganz anders.
Und wer weiss, was der aus Italien stammende Fussballer zu ihm gesagt hat.
Das sind für mich unter keinen Umständen Gründe, die ein solches Verhalten rechtfertigen könnten. Er hat sich bzw. das Andenken an einen brillianten Fußballer damit stark beschädigt, wenn nicht gar zerstört.
Gute Nacht allerseits,
NightHawk
Hab irgendwo gelesen, daß die französischen Medien an den Lippen erkannt haben wollen, daß er seine Mutter beleidigt haben soll.
Aber alles nur Spekulation!
Zitat von wasisfreiMaterazzi, der Drecksack. Wüsste wirklich gerne, was er da von sich gegeben hat.
<stammtisch>Ja, genau. Und dann hat der fiese Materazzi auch noch seine Brust gegen den Kopf von Zidane gerammt. Sofort zur Steinigung mit ihm!!11einself</stammtisch>
Wer verbale Attacken nicht wegstecken kann ohne gewalttätig zu werden, hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Feld-Hooligans wie Zidane und Rooney sollten Berufsverbot bekommen.
Zitat von cavemanWer verbale Attacken nicht wegstecken kann ohne gewalttätig zu werden, hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Feld-Hooligans wie Zidane und Rooney sollten Berufsverbot bekommen.
Trotz meiner Trauer, daß die Komischen gewonnen haben, gebe ich dir natürlich Recht!
Das macht man nicht, weder auf dem Bolzplatz eines Dorfes noch oder erst recht nicht bei einer WM!
Trotzdem ist dein Stammtischspruch lustig!
das wär doch mal was: http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ews_207256.html
Zitat von caveman<stammtisch>Ja, genau. Und dann hat der fiese Materazzi auch noch seine Brust gegen den Kopf von Zidane gerammt. Sofort zur Steinigung mit ihm!!11einself</stammtisch>
Wer verbale Attacken nicht wegstecken kann ohne gewalttätig zu werden, hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Feld-Hooligans wie Zidane und Rooney sollten Berufsverbot bekommen.
man sollte immer bedenken: es sind alles nur Menschen, die Fehler machen!
Ich will damit keinen in Schutz nehmen oder dessen Tat gutheissen. Ich finde für diesen Fall (2 Spieler Auge in Auge - und dann passiert etwas - Kopfstoß gegen Brust oder Faustschlag oder Watschn, was auch immer, ich meine nicht den Tritt wie von Rooney) sollten beide Spieler vom Platz gestellt werden.