AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN
Der "ultimative" WM Thread
-
-
Nur gut, dass das Spiel aus ist. Hätte es noch länger gedauert, wäre zum Schluss nur noch der Schiedsrichter auf dem Platz gewesen :lol:
-
Zitat von Amsterdammer
jaja, das sind diese langweiligen 1:0 spiele, davon gabs schon viele.
wenn ich in meinem fach soviel fehler machen würde wie die stürmer in ihrem fach, hätte ich schon längst meine papiere und müsste stempeln gehen, und ich verdiene nur einen klitzekleinen bruchteil von diesen millionären :twisted:und ich glaube, die anderen sind auch nicht besser, egal ob holländer oder portugiesen :roll:
Das gilt besonders für die Holländer, die echt alles verpasst haben, was sie herausgespielt hatten, wie die Deutschen gegen die Schweden.
Ansonsten kann ich nur sagen, so gut wie jede Karte des Schiedsrichters war berechtigt, so ein schlechtes und brutales Spiel zweier Mannschaften habe ich noch nie gesehen. Man sollte mal eine Regel einführen, dass Mannschaften, die sich so mieserabel aufführen, für die laufende und folgende WM gesperrt werden. Mit Fussball hat das nichts mehr zu tun, was uns da von beiden Mannschaften geboten wurde. Pfui! :grr:
Ich gehe jetzt für eine Woche offline, siehe Signatur.
-
Zitat von Road-Runner
Nur gut, dass das Spiel aus ist. Hätte es noch länger gedauert, wäre zum Schluss nur noch der Schiedsrichter auf dem Platz gewesen :lol:
Nein. Die beiden Torwarte. Die hätten dann versucht sich Gegenseitig über Abstöße Tore reinzudonnern. (Okey. das hat der von Portugal eh schon versucht ^^) -
Ich sags doch, das Finale wird immer noch:
Deutschland vs England 2:1 *g*
Wenn Ronaldo auch brav seinen Schweinebraten mit Klos isst und die Maß Bier als Training macht....EDIT: ich hatte bei den spiel fast nen Herzinfarkt und finds übrigends schade das NED wech ist, war echt geiles gemetzel
MfG Carsten
-
England im FInale??
Bis jetzt seh ich da keinen Grund für.
-
-
-
Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin. Ohne Holland... *sing*
Sorry, ich mag die Holländer ja eigentlich, aber nich beim Fußball
-
-
also meine niederländischen Kollegen sind heute ganz kleinlaut weiss garnich warum? haben doch immerhin nen neuen WM-Rekord mit Portugal aufgestellt ... is doch auch was Wert *lachkaputt* :lol::lol::lol:
Und wir (Deutschland)???
...schicken die Gauchos nach Hause am Freitag??? Ich weiss ja nich! Das wird ne ganz enge Kiste...
...trotzdem - mein Tipp gegen Argentinien: 2-1 für Schland
-
ARRGGGHHHH KabelDeutschland Analog TV ist hier ausgefallen wie kann ich nun Fußball sehen :shock:
:shock:
Live Ticker auf FifaSeiteis ja nicht so der hit....MfG Carsten
-
Eventuell musst Du Adblock Plus deaktivieren
-
und hören z.B. hier, auf Audio klicken
-
Zitat von Fux
und hören z.B. hier, auf Audio klicken
Danke danke gerade eben gibts auch nun wieder bild und ich sah von der Baustelle neben an nen haare raufenden Kabeltechniker mit seinen Lieferwagen wechfahren...
bei uns wird gerade ganze strasse gegenüber häuser renoviert...
der pressluft hammer ab morgends geht ja noch wenn man nicht zu hause ist.
aber wenn dann 5min nach anpfiff man einen pressluft hammer hört und dann plötzlich bild wech ist...
:shock: -
Jetzt hat es schon die 2. Mannschaft (nach England) unverdient ins Viertelfinale geschafft, und das noch durch einen unverdienten Elfmeter.
Und insgesamt können die Italiener nur verteidigen, ausser Toni stürmt.Und die Australier bis dato haben so Klasse gespielt.
-
Man, man :roll: Der Imperator und der Fußballgott haben heute Nachmittag definitiv Pause oder Urlaub gemacht! Ist das wieder mal ungerecht (Obwohl die Italiener n halben Tag lang mit 10 Mann spielen mussten)
Nun gut. Die tollen Australier müssen leider heim. Jetzt haben wir aber immer größere Probleme zu bewältigen. Erstmal müssen wir gegen die verdammt starken Argentinier gewinnen. Wenn wir das geschafft haben (und die Chance dazu war schon seit Jahren nicht mehr so groß wie jetzt), müssen wir höchst wahrscheinlich gegen eine der besten Abwehrreihen der Welt antreten. Dann sollen doch der Poldi und der Miro beim Saunagang noch mal so richtig inne gehen! :wink:*Daumen drück*
-
ich sag nur buh italien und BUUUUHHHkabeld*****...und geh mir morgen einen dvbt empfänger kaufen....
:?
Hab kein Bock bei der Hitze mir noch nen Herzkasper zu hole....
-
Jetzt spielt das Bergvolk. War gerade in Stuttgart, wie vor knapp 2 Wopchen ein Zug voll Schweizer eingefahren ist. Die Kuhglocken haben den Bahnhof zum Wackeln gebracht. Und der Fahnenwerfer (2 Flaggen hochwerfen und wieder auffangen) war auch nicht schlecht.
Mein Tipp: Schweiz gewinnt
-
die Spiele werden immer schlechter und irgendwie scheinen die "Favoriten" ein Dauerabo mit dem Glücksgott zu haben.
Hatte schon gehofft, dass Italien evtl. noch einen tag wartet und dann gemeinsam mit Frankreich heimfahren wird. Aber - wieder nichts.
Bleibt als letzte Hoffnung Ghana, aber das ginge auf Kosten der Brasilianer, und auf das Endspiel habe ich immerhin gewettet.
irgendwie alles doof gelaufen.
Man könnte doch den Ausrichter automatisch zum WM erklären und dann vier Wochen ausgelassen feiern und zum Abschluss spielt der WM gegen eine Weltauswahl. Dann wäre der ganze Mist mit Schiedsrichtern und Duselköppen nicht notwendig ...
-