Ich schau mal in meine Kristallkugel:
... autsch ... :oops:
... kurz vor Ende der der ersten Halbzeit wird über Stank Peter-Ording ein unbekanntes Segelflugobjekt (USFO)
durch deutsche AWACS geortet ...
.... die Sicherheit für die 2. Halbzeit ist damit nicht mehr gewährleistet ... und fällt aus ... niemand Weltmeister .....
Bin Laden über Al-Dschasira : "Ich kann diesmal nix dafür - Ehrenwort !"
Und Nena singt dazu ......
Der "ultimative" WM Thread
-
-
Ich hätte hier mal einen Grund, warum man den Engländern den Titel nicht gönnen sollte. :roll:
-
Bin ansonsten kein Fan von Statistiken aber diese fand ich interessant.
Noch nie gab es ein WM-Finale, an dem nicht mindestens eine der vier folgenden Mannschaften teilgenommen hat:
Brasilien
Deutschland
Italien
ArgentinienIn gleich sechs der 17 Endrundenfinals waren sogar zwei der oben genannten Teams am Werk!
-
Zitat von Stevi
Ich hätte hier mal einen Grund, warum man den Engländern den Titel nicht gönnen sollte. :roll:
lol Ballerman Menschen auf engl hrhr
Finds geil was da so besoffene Engländer von sich geben.Kann mir mal ein Fussballverständiger mir als NICHTfussballverständiger bzw Fussball-newbie erklären warum Deutschland nicht gegen England ins Finale kommen kann in der WM?
Sorry wenn ich mich so oute als Mann und nix Ahnung von Fussball habe aber interessieren würde es mich schon, habe keinen Bock meine Frau zu fragenMfG Carsten
-
Na wegen der Gruppenverteilung. Soweit ich weiß spielt z. B. der erste aus unserer Gruppe gegen den Zweiten aus der England Gruppe im Achtelfinale. Und wenn man das dann weiter denkt, gibt es vermutlich keine Konstellation in der Deutschland und England nicht schon vorm Finale aufeinander treffen.
Alles klar? -
korrekt Stevie. Spätestens im Halbfinale, frühestens nach der Gruppenphase ist Deutschland - England möglich!
-
Heute Abend 3:1 (einen bekommen wir immer)
[Blockierte Grafik: http://www.smilieworld.net/smilies/flaggen_smilies/flaggen26.gif] -
Gegen Costa Rica nicht. Ich tippe 3:0.
-
ich sach: Endstand 2:1 Deutschland
89. Min, Podolski Siegtreffer nach einer eher durchwachsenen Partie
-
!Achtung! Dies ist ein Kreuzverweis-Post !Achtung!
während der WM weitverbreitete Phobien:
Embargophobie = Angst das der Biervorrat im Kühlschrank ausgebraucht ist
Brazilieophobie = Angst das schonwieder Brasilien Weltmeister wird
Angeleophobie = Angst der Engländer malwieder im Elfmeter-Schießen rauszufliegen
:wink:
-
-
Zitat von Stevi
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/kent/5061934.stm
Achja, mein Tipp: Deutschland geht gegen Ende der 1. Halbzeit in Führung, Costa Rica schießt n Tor in der zweiten Halbzeit, Deutschland holt lange lange nicht auf, schafft aber dann doch noch einen Treffer in den letzten 10 Minuten.
2:1*orakel wegpack*
-
@Nizze: Jo, habs auch grad auf [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,420464,00.html]Spiegel.de[/url] gelesen. Ätzend sowas.
-
-
-
-
-
4:2 ist auch der Endstand...na, da hab ich mich schön verschätzt!
-
Na, was tippt ihr für Polen-Ecuador?
-
Hmm...da bin ich mir nicht sicher! :roll:
Immerhin hat Ecuador Brasilien besiegt! -