Der "ultimative" WM Thread

• Zitat von UliBär

Naja... wer so schön schwalben kann, hat eigentlich verdient, mit Pauken und Trompeten unterzugehen!
    Dieser Spruch ist von einem absoluten NICHT-Fußballfan!
    Wenn Deutschland gegen Australien verloren hätte, würde ich ein Faß aufmachen!
    Wenigstens kann ich wohl heute Nacht schlafen...

Polemiker , amüsierst Du dich schön? :evil:

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• Zitat von ichbins

Polemiker , amüsierst Du dich schön? :evil:

Was willst Du mir damit sagen? :roll:

[edit] Falls Du mich nicht verstanden haben solltest ( wovon ich ausgehe... :P ) also nochmal für Dich:
    Die Vorstellung der italienischen Mannschaft war ein schauspielerisch perfekter Akt, sportlich eher unterdurchschnittlich! Alles klar?

[edit2] ...und zum Amüsieren: Ja! - ich werde wohl endlich mal wieder gut schlafen, da ich nicht gegen hirnlosen Radau anschlafen muß :!: :P

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von Lord-Ali

Verdammt. Hatte schon die Deutschland-Flagge vorbereitet um Morgen damit in die Schule zu gehen.
    Den Sieg kann ich den Italienern ganz und gar nicht gönnen. 2 Minuten mehr und Deutschland hätte beim 11-Meter-Schießen gewonnen.

Welcome back Lord-Ali :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• wieso verdient verloren?????

ich weiss ja nicht welches spiel ihr euch gestern angeschaut habt, aber ich habe zwei absolut starke mannschaften gesehen, die sich über weite strecken absolut ebenbürtig waren!!!!

unsere jungs haben in diesem halbfinale alles gegeben und zwei äußerst gute "kabinettsstückchen" haben dann schlußendlich eine entscheidung herbei geführt!!! aber verdient verloren??? nach den gezeigten leistungen gestern abend, hätte keine der beiden mannschaften es verdient zu verlieren - nach den gezeigten leistungen während des gesamten tuniers, hätte italien garnicht im halbfinale stehen dürfen (ich sage nur geschenkter elfer!!!)......

anyway, ich bin finde die deutsche elf hat eine bombenvorstellung bei dieser WM abgeliefert!!!

Klasse Jungs und weiter so Klinsi!!! WM 2010 - Deutschland Weltmeister :D

/edit .....dann gewinnen wir eben gegen portugal :D

allez les bleues

flickr
    deviant
    myspace
    satyre

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Einmal editiert, zuletzt von bmx77 (5. Juli 2006 um 10:25)

• Zitat von Wurstwasser

Schlimmer als die Niederlage ist der Sieg der unsyphatischsten Mannschaft des Turniers!

Was? Die Engländer oder Argentinier haben gewonnen? Ich dachte, die wären schon raus? ;)

Ich find's schade um die nette Stimmung im Lande. Nun haben mich meine Mädels auch gerade gestern noch genötigt, eine Flagge ans Auto zu machen, dann bleibt die jetzt auch bis zum Finale dran *mitdemfußaufstampf*

Am meisten beeindruckt hat mich übrigens Lehmann. Cooler Typ, der. Ich denke mal, Kahn kann sich auf eine lange Bank-Karriere in der Nationalmannschaft einstellen.

• Zitat von caveman

Am meisten beeindruckt hat mich übrigens Lehmann. Cooler Typ, der. Ich denke mal, Kahn kann sich auf eine lange Bank-Karriere in der Nationalmannschaft einstellen.

Allerdings....man muss neidlos anerkennen, dass der Jens :wink: eine tatellose WM gespielt hat! Wenn er gebraucht wurde war er da!!

(das ich als Kahn-Verfechter sowas mal sage :D )

....aber eine lange Bank-Karriere??? Wie alt is Kahn jetzt??? Solange spielt der auch nicht mehr :cry:

• Meine WM-Helden :D

Lehmann und Lahm!!! Beide bärenstark in allen Spielen, keine signifikanten Schwächen..... bombig!!!

und ausserdem noch: Metzelder, Mertesacker, Friedrich, Frings, Ballack, Schneider, Odonkor, Borowski, Schweini, Poldi, Miro, Neuville...... sprich alle!!!

Danke für eine tolle WM

• Zitat von bmx77

Meine WM-Helden :D

Lehmann und Lahm!!! Beide bärenstark in allen Spielen, keine signifikanten Schwächen..... bombig!!!

und ausserdem noch: Metzelder, Mertesacker, Friedrich, Frings, Ballack, Schneider, Odonkor, Borowski, Schweini, Poldi, Miro, Neuville...... sprich alle!!!

Danke für eine tolle WM

Hm ich finde Odonkor, Lehamann, Lahm, Klose waren unsere besten Spieler aber natürlich auch die restlichen!
    Klasse gemacth Jungs, nun können se ja aber nochmalvolle Kanne reinhaune n für ein Spitzen Spiel um Platz 3, denn verlieren können se ja nichst aber dafür um so mehr bieten ich würd mich freuen auf ein Spiel ala Eröffnungsspiel mit 6:4 und ständigen Sturm auf dem Platz ;)

Ansonsten drücke ich jetzt den Franzosen die daumen, damit se den Italienern mal zeigen was Fußball vom feinsten ist.

MfG Carsten

• Wohnt in England und schreibt französisch in einem deutschen Forum.

Firefox eben!

• Zitat von Heaven_69

Wohnt in England und schreibt französisch in einem deutschen Forum.

Firefox eben!

:D

mal was anderes.....

ein sehr interessanter Artikel über Yves Eigenrauch (ehem. Eurofighter von S04)

http://www.kicker.de/wmspecial/wm20…artikel/352112/

Zitat

Fußball im Fernsehen? "Ungern, ich habe einfach keine Ahnung vom Spiel, nur Erfahrung."

Selbst kicken? "Seit ich aufgehört habe, habe ich vielleicht fünf Mal gespielt."

Kontakt zu alten Teamkollegen? "Nein, nur zufällig. Selten mal mit den alten Bielefelder Kollegen aus meiner frühen Profizeit."

WM? "Geringes Interesse."

Nach seinem Weltmeister-Tipp wollten wir dann gar nicht mehr fragen.

....und um mal einen Kreuzverweis auf den Fussball-related Thread von alfabot zumachen:

Zitat

Verantwortung für die Umwelt übernehmen. Eine der Anforderungen, die Eigenrauch an sich stellt. Für die soziale und für die reale Umwelt wohlgemerkt. Denn über die Jugendarbeit kommen wir schnell zu ähnlich gelagerten Themen wie Anti-Rassismuskampagnen (Eigenrauch ist aktiv für das Projekt "Dem Ball is egal, wer ihn tritt"), Protest gegen Massentierhaltung ("in den Geflügelfarmen werden täglich Tausende männliche Küken einfach geschreddert, da krieg ich gleich wieder eine Gänsehaut, wenn ich dran denke"), Plädoyers für biologisch vertretbare und nachhaltige Lebensmittelerzeugung sowie gegen Kinderarbeit bei der Herstellung von Fußbällen etc. Hier nahm das Gespräch doch deutlich spürbar an Fahrt auf und Eigenrauchs hohe Denkerstirn wirft das eine oder andere Mal tiefe Falten.

Wie wäre es mit einem Weg in die Politik? "Zu ineffektiv", tut Eigenrauch das ständige Ringen um Lobby, Wahlkampfstrategien und die eigene Positionierung kurz und bündig ab.

Äußerst sympathisch der Mann...... äußerst!!!elf

• bmx77
    Danke, dan bin ich nicht allein hier mit meiner Meinung über das Spiel.
    Beide Mannschaften waren gleichwertig. Die Italiener hatte zwar 2 etwas bessere Einschußmöglichkeiten, aber dafür nicht wirklich gut im Angriff gespielt. Wenn etwas kam, dann sah es gefährlicher aus.
    Das Mittelfeld gehörte Deutschland, die Kurzpaßstaffetten funktionierten, nur der Paß in den Angriff scheiterte an schlechten Pässen und an der itlienischen Abwehr.
    Das Ganze sieht man auch an der Statistik, wenn ich sie wiederfinde. Zumindest gab es mehr Torschüsse und Schüsse auf das Tor durch unsere Mannschaft.

Naja, und der nicht gegebene Handelfmeter, der seltsame Freistoß am 16er der Italiener, den ich nie gepfiffen hätte, aber wenn er ihn pfeift, dann hätte er sehen müssen es war im Strafraum, nicht davor und das doch sehr auffallende Pfeifen von Fouls (überwiegend, besonders in der 1. Hälfte) zugunsten der Italiener. Hatte schon den Eindruck daß der Schrir Angst hätte das Fallobst könnte Blessuren bekommen beim Fallen, deswegen pfeift er schneller. Naja, ich finde er piff als würden Holzhacker gegen Ballerinas spielen, also vorsichtiger für die Ballerinas.

• Ich hab das erste Tor verpasst, da ich mir ein neues Bier zum Elfmeterschiessen holen wollte. :?

Das zweite war dann den Schockmoment gnadenlos ausgenutzt.
    Ich hätte es mir sehr gewünscht für unsere Jungs, aber die Italiener haben wohl oder übel verdient gewonnen.

Zitat von dzweitausend per pn

naja die Italiener haben insgesamt ja auch bei dem Spiel gestern besser gespielt, offensiver, Defense war besser, Schauspielerei war besser

Kann man so stehen lassen. ;)

Ich hoffe sehr, dass Frankreich Weltmeister wird!
    :twisted:
    Man sieht sich wieder bei der EM!

• bmx77: Verstehe ich jetzt nicht ganz, denke ist aber auch nicht so wichtig ;)

Wieder zum Spiel, Ich finde beide Mansnchaften lagen ziemlich gleichauf, die Italiener hatten halt den Vorteil, dass Deustchland die zweite Verlängerung in 4 Tagen gespeilt hat und dass der Schiri (in meinen Augen) Deutschland-Feindlich oder Italien-Freundlich gessint war. Zudem hatten sie das bekannte Quentchen mehr Glück, hätte es Elfmeter-Schießen gegeben, wäre Deutschland warscheinlich weiter gekommen, aber so ist's nun haltl, was soll man machen? - Auf eine tolle deutsche Mannschaft bei der EM 2008 in Österreich/Schweiz freuen :D

Zur bisherigen WM: (ein Spiel kommt ja noch, indem wir Dritter werden ^^ )

Deutschland hat echt eine klasse WM gespielt... :klasse: :klasse: :klasse:
    ...wenn man bedenkt, wieviele vor der WM sagten, unsere Jungs hätten keine Chance :roll:

Ich freu mich wirklich auf das Spiel um Platz Drei, egal ob wir gegen Portugal oder Frankreich gewinnen :D

Was ich noch sagen möchte, ich hoffe dass Klinsmann unser Trainer bleibt, ich mag den wirklich (mochte ihn aber auch schon vor der WM ;-))
    Er hat den deutsche Fußball zu etwas gemacht :klasse: :klasse: :klasse:

• Zitat von TooT

bmx77: Verstehe ich jetzt nicht ganz, denke ist aber auch nicht so wichtig ;)

dat versteh ich nu wieder nich :D Was hast Du nich verstanden :-??

....aber wie Du ja schon sagtest:....denke ist aber auch nicht so wichtig

wir werden drittbestes Team der Welt :D

• Zitat von captain chaos

Ich hab das erste Tor verpasst, da ich mir ein neues Bier zum Elfmeterschiessen holen wollte. :?

Waaaaaah. Da bieten Elektrofachmärkte, Lebensmitteldiscounter, Bäckereien und fliegende Händler seit Monaten 5-Liter-Faß-Zapfanlagen *genau-für-diesen-Moment* an und was machst Du?

...bei genauerem Überlegen: wahrscheinlich hast Du ein neues Faß geholt ;)