Der "ultimative" WM Thread
-
-
-
-
Auch wenn es etwas traurig ist, den bei mir noch vorhandenen Frust, ausgerechnet gegen die Italiener verloren zu haben, mit Witzen entgegenzuwirken, werde ich hier mal einen posten, der hoffentlich noch nicht bekannt ist, meiner Meinung nach aber durchaus seine Berechtigung hat:
ZitatEin blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald! Der Frosch betastet den Bären und sagt: "Du bist groß, du hast ein weiches Fell, du hast einen großen Kopf und scharfe Zähne" "Du bist ein Bär"
Stimmt, sagt der blinde Bär und betastet den Frosch und sagt: "Du bist klein, du hast ein großes Maul, du bist klebrig und glittschig und hast einen kleinen Stummel als Schwanz"
"Du bist ein Italiener"
(passt zumindest bei denjenigen Italienern, die ich persönlich kenne und die für meine Italienerabneigung ursächlich sind)
-
Die Geschicht passt gut zu der französischen Vorliebe füe Froschschenkel :lol:
-
Ein Verdienstkreuz für Blatter den Penner? das ich nicht lache. Wer hat denn Frings bestraft für nix? Wer hat denn die Unruhe in die Mannschaft gebracht so das wir gegen die Italiener verloren haben, doch Blatter.
Der sollte nicht das Verdienstkreuz kriegen sondern einen Haftbefehl meint...
Heaven
-
Zitat von Heaven_69
Ein Verdienstkreuz für Blatter den Penner? das ich nicht lache.
Auch ich schätze die Leistung und Verdienste des Herrn Blatter um die Bundesrepublik Deutschland für nicht so bedeutsam ein, als dass man ihn nun auf diese Weise ehren müsste, ihn deshalb öffentlich (ja, ein Forum ist öffentlich) zu beleidigen halte ich für zumindest unangebracht. Bedenke, was aus solchen Aussagen unter Umständen für den Betreiber eines Forums an rechtlichen Folgen entstehen kann. Ich verweise in diesem Zusammenhang mal auf einen Artikel Selbstschutz (Link) aus Abdulkadir Topals Weblog.
Zitat von Heaven_69Wer hat denn Frings bestraft für nix?
Auf die "Tätlichkeit" des Herrn Frings ist die FIFA aufmerksam gemacht worden, von wem auch immer. Das ist vergleichbar mit einer offizielle Anklage bei der Polizei. Die FIFA hat nun das entsprechende Beweismaterial begutachtet und beurteilt. Nach den "Gesetzen" der FIFA war das Verhalten des Herrn Frings anscheinend als zumindest grob unsportlich zu werten, woraufhin nach den Regularien wohl garnicht anders entschieden werden konnte. Dieser Vorgang hat mit Herrn Blatter persönlich eher nichts zu tun.
Zitat von Heaven_69Wer hat denn die Unruhe in die Mannschaft gebracht so das wir gegen die Italiener verloren haben, doch Blatter.
Ich glaube nicht, dass eine Beteiligung des Herrn Frings am Viertelfinalspiel das Ergebnis zwangsläufig hätte anders ausfallen lassen.
Ich will hier garnicht der FIFA das Wort reden. Auch ich halte die Entscheidung, Torsten Frings zu sperren, für ungerecht und eine sehr einseitige Behandlung der am "Gesamtgeschehen" Beteiligten. Nur Recht haben/bekommen hat wenig mit Gerechtigkeit zu tun, nicht nur bei der FIFA. Recht wird nach Auslegung von Gesetzen gesprochen. Dabei zählen beweisbare Fakten und nicht gefühlte Empfindungen. Aus den dokumentierten Fernsehbildern kann man durchaus erkennen, dass das von ihm selbst so genannte Abwehrverhalten des Torsten Frings wohl doch auch als eine aktive Schlagbewegung angesehen werden kann. Verbale Attacken anderer Beteiligter oder vorangehende Provokationen, die nicht dokumentiert sind, fallen dabei nicht ins Gewicht.
Trotz aller Emotionen, die durch solche Ungerechtigkeiten ausgelöst werden mögen, plädiere ich immer für Sachlichkeit, besonders in öffentlichen Räumen wie solch einem Forum.
Have fun,
NightHawk -
Zitat von NightHawk56
Auch ich schätze die Leistung und Verdienste des Herrn Blatter um die Bundesrepublik Deutschland für nicht so bedeutsam ein, als dass man ihn nun auf diese Weise ehren müsste, ihn deshalb öffentlich (ja, ein Forum ist öffentlich) zu beleidigen halte ich für zumindest unangebracht.
Wo hab ich den denn beleidigt? Wegen dem Penner? Oh das tut mir leid.Zitat von NightHawk56
...Nach den "Gesetzen" der FIFA war das Verhalten des Herrn Frings anscheinend als zumindest grob unsportlich zu werten, woraufhin nach den Regularien wohl garnicht anders entschieden werden konnte. Dieser Vorgang hat mit Herrn Blatter persönlich eher nichts zu tun.
Oh je. Glaubst Du wirklich das in der Fifa noch jemand anders das sagen hat außer Blatter? Und erzähl mir jetzt nix von Demokratie.Zitat von NightHawk56Ich glaube nicht, dass eine Beteiligung des Herrn Frings am Viertelfinalspiel das Ergebnis zwangsläufig hätte anders ausfallen lassen.
Natürlich nicht zwangsläufig. Dadurch ist aber eine Unruhe in die Manschaft gekommen die m. E. zur Niederlage geführt hat/haben könnte. Aber das reicht doch schon. Was Dir subjektiv passiert - ist doch passiert, oder? Und wenn sehr viele Menschen das denken, das Blatter durch sein Verhalten, was er selber gesagt hat ziemlich überzogen war, zumindest Mitschuld trägt, dann denken das die Spieler doch auch. Logisch. Und schon ist die Unruhe da.Zitat von NightHawk56Trotz aller Emotionen, die durch solche Ungerechtigkeiten ausgelöst werden mögen, plädiere ich immer für Sachlichkeit, besonders in öffentlichen Räumen wie solch einem Forum.
Das hier ist die Abteilung Smalltalk. Das heißt natürlich nicht das das ein Freiraum für alles ist. Aber gegen vieles was hier diskutiert wird ist mein Posting doch wirklich ein Witz.
Und imo auch keinen Aufruf zur Disziplin wert.Auf alle Fälle Frieden!
in heaven.
-
Hi Heaven_69,
eins vorab: Frieden zwischen uns sowieso und nicht nur zwischen uns :wink:
Nein, das sollte keine Kriegserklärung sein. Ich habe mich lediglich an dem winzigen Teil deines Beitrages "... Blatter den Penner ..." gestört und das wohl auch nur, weil ich kurz zuvor Abdulkadirs Weblogartkel Selbstschutz (Link) gelesen hatte. Daher wohl auch meine sehr nüchterne Betrachtungsweise in diesem Zusammenhang. Es ging mir lediglich darum, anhand dieses Beispiels darauf aufmerksam zu machen, wie schnell man eventuell unbedacht Dinge veröffentlicht, über deren mögliche Folgen z.B. auch unser geschätzter Forumsbetreiber A. Topal sich Gedanken macht. Meine Meinung über das Ausmaß der Macht des Herrn Blatter innerhalb der FIFA ist dabei völlig bedeutungslos.
Have fun,
NightHawk -
Was ? Der Vater der dunklen Seite bekommt das Bundesverdienstkreuz ?
Suuuuuper - endlich trifft es mal jemanden, der wirklich was für die Nation getan hatWas wäre eigentlich, wenn wir wir politisch konform das ganze mal ignorieren und am Sonntag einfach nach Berlin fahren, dort dann auflaufen und gegen eine Auswahl an BEIDEN Teams (I+F) spielen ?
Wäre doch eine feine Sache, so könnten wir dann doch noch Weltmeister werden ...
-
der Herr Blatter traut sich net runner uff de Rase um die Medalien zu vergebbe
-
Hi, bin gerade von meinem Lieblingspizzamaker zurück (40% der Kunden sind Italiener, = super Pizza, nicht zu teuer *g*)
Die haben den Deutschen aber sooooo- die Daumen gedrückt !!
Ich bin fast Ohnmächtig geworden (84 kräftige Kg)
Wie war das mit den Smilies ... :lol::arrow::lol::arrow: kaputt....
-
Trotz dieser Leistung möchte ich Klinsi nicht als Trainer sehn, ich war dieser WM der Meinung und werde daran nix ändern!
-
Zitat von mozfox
Trotz dieser Leistung möchte ich Klinsi nicht als Trainer sehn, ich war dieser WM der Meinung und werde daran nix ändern!
Jedem seine Meinung. Aber jetzt würde mich schon interessieren, wer dir als Alternative vorschweben könnte. Es wird nicht sehr viele geben, die das besser könnten. -
Der hier war schon gestern im Gespräch. :roll:
-
Da wird die Bild sich aber freuen wenn sie den als einen neuen haben für ihre Hasskampagne.
-
Peinlich, aber ich *muß* es fragen, bevor die WM zuende ist: :oops: kann mir mal einer einem Nichtfußballer auf die Schnelle erklären, wozu auf dem Fußballfeld dieser Teilkreis vor dem Strafraum ist? In den Regeln habe ich nur gefunden, daß der 9,15m vom Elfmeterpunkt entfernt sein muß, aber wozu der Kreis ist, bleibt im Dunkeln.
-
-
Ah, vielen Dank. Ist ja witzig: auf den Namen "Teilkreis" wäre ich eigentlich gar nicht gekommen (deswegen hatte ich zuvor auch nicht danach gesucht); ich hatte hier nämlich zuerst "Viertelkreis" geschrieben und dann editiert, weil viertel irgendwie nicht hinkam
-
boa. wasn bullshit
völlig unverdient. unverdient ins finale gekommen, und die leistung da war ja wohl auch ein witz -_-
*esnichtfassenkann*
-