DownThemAll - Ordner weg

• Hi Leute,

habe mir per Updatefunktion zu meinem Fx1.5.0.4 die neueste DownThemAll 0.9.9.4 in deutsch installiert.

Leider "vergisst" die Erweiterung nach jedem Rechnerstart den Zielordner.
    Die betreffende Zeile ist leer, auch die Auswahl (Pfeil rechts) enthält nix.

Muss also stets den Zielordner (...\Downloads\...) neu anwählen - was ziemlich nervt.

Gibts dazu schon Erfahrungen hier im Forum ??

Thanks...

Micha

wohl denen, die nicht wissen was sie tun...
    denn sie tun was sie nicht wissen..

• Yoh, megaschnell

Danke NightHawk56 für die Links, habe beide ausprobiert.

Funzt wieder suuuuupi, Danke

Gruß Micha

• Kleine Ergänzung:

DownThemAll klinkt sich auch in die "private Daten löschen" Funktion (sanitize) des Firefox ein (Extras > Optionen > "Clear Private Data"). Ist dort unter "downThemAll-history" ein Haken gesetzt, werden diese Schlüssel in der prefs.js gelöscht:
    extensions.dta.dropdown.directory-history
    extensions.dta.dropdown.directory-current

Und dort stehen die Zielverzeichnisse drin.

• Ich hab's übrigens bei mir so eingestellt, daß ich den Haken im Sanitize-Dialog gesetzt habe (so daß die Ordner beim Beenden immer gelöscht werden), meine Standardordner aber über die user.js beim Start wieder gesetzt werden:

Code
    user_pref("extensions.dta.dropdown.directory-history", "Z:\|@|E:\Download\|@|");
  • Hi Leute....

der obige Thread hat bei mir seltsame Dinge bewirkt !

Hatte zuerst die prefs.js gecheckt, da war kein Schreibschutz oder ähnliches...
    Dann hab ich im Sanitize-Menu "downThemAll" deaktiviert, alles funzt seither äußerlich einwandfrei.

Wenn ich nun aber in meinen Profilordner reinschaue, trifft mich beinahe der Schlag !

Da stehen plötzlich einige hundert "prefs-xxx.js" Dateien drin, wobei xxx für ne Durchnummerierung steht.

Habe mal alle gelöscht, den Fx beendet und neu gestartet...
    Bei jedem Start des Fx werden gleich 4 ! prefs-x.js ( also 1-4 ) angelegt.

Bein letzten "Besuch" in meinem Profilordner waren es 326 Dateien...

Kann mir jemand helfen, diesen wachsenden Müllberg los zu werden ???

Gruß Micha