Hallo,
ich benutze den Firefox schon eine ganze Weile und bin eigentlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Updates durchführen kann.
Diese Meldung erhalte ich, nach dem ich das Ok für ein Update gegeben habe:
Software-Update fehlgeschlagen "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schliessen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um die Dateien zu verändern. Starten Sie dann Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen."
Dann erscheint wieder Updates werden installiert und Firefox wird neu gestartet und das ganze geht wieder von vorne los!
Ich habe folgende Version: 1.8.0.3: 2006042618.
Bin kein Computer-Freak! Ich verstehe aber nicht, warum ich diese Meldung erhalte, egal ob ich als Admin oder als normaler Besitzer angemeldet bin! Habe auch schon daran gedacht den Firefox runterzuschmeissen und alles nochmal neu von vorne zu installieren. Allerdings muss ich gestehen und ich traue es mich kaum zu sagen, dass ich meine Favoriten nicht finde???? Was ich echt nicht verstehe!!!
Habe auch schon den Rechner neu gestartet usw. dann war das Problem solange behoben, bis wieder neue Updates fällig waren.
Danke und Gruss
Netty