Down them All - Wie umbennungsschema richtig konfigurieren?

• Hallo

Ich habe mir Down them All runtergeladen und habe auch gleich eine Frage:

Ich habe mehrere Dateien, die sich in einem Verzeichnis befinden.
    Die dateien sind so aufgebaut: name0001.gif bis nameXXXX.gif

(XXXX steht jetzt für eine beliebiege Zahl).

Wie muss ich jetzt die Einstellungen treffen, damit er alle Sachen nacheinander herrunterlädt?

• Da muss ich nochmal nachfragen:
    Du hast also schon Dateien in dem Ordner, z.B. 20 Bilder mit Name0001.jpg bis name00020.jpg.
    Jetzt möchtest du neue Bilder herunterladen und die sollen dann automatisch ab Name0021.jpg gespeichert werden?

Ich persönlich lasse beim herunterladen von Bildergalerien immer den Originalnamen bestehen, und lasse von DtA lediglich eine Art Sessionnummer davorschreiben. Z.B aus Bild1.jpg wird 001Bild1.jpg wenn ich das erste mal was runterlade. Immer wenn du mit DtA einen Galeriedownload startest wird dann diese Nummer um 1 erhöht. (002Bild1.jpg usw.)

Der Vorteil zu einer endlosen Nummer ist meiner Meinung nach das ich immer erkennen kann welche Bilder zu welcher Session gehören.
    123bild20 kommt vor 124bild1 z.B.
    bei bild1345 und bild1346 kann ich nicht sagen ob die zusammengehören oder nicht.

Edit:
    Das sieht dann so aus bei mir:
    *num*_*name*.*ext*

• okay. also ich habe jetzt ein verzeichnis, in dem ca. 750 Dateien drinliegen.

alle sehen wie folgt aus: "warcraft0001.gif" bis "warcraft0758.gif" und die will ich jetzt alle in einem rutsch herrunterladen.

Das Problem ist, das Verzeichnis hat nen index (d.h. ich kann die Dateien nicht alle auf einen Schlag sehen) und wenn ich jetzt die umbennung wie folgt einsetzte lädt er nur 1 einzige Datei herrunter (die ich ausgewählt habe).