Hallo,
da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob mein Beitrag hier richtig eingetragen ist. Doch nun zu meinem Problem. Seit fast zwei Monaten versuche ich eine bestimmte Webseite zu öffnen, doch bis jetzt ohne jeglichen Erfolg. Was mich allerdings dabei wundert ist, dass ich diese Webseite vorher immer öffnen konnte, doch auf einmal funktioniert das nicht mehr. Egal welchen Browser ich benutze, das Ergebnis ist immer dasselbe. Woran könnte das liegen? Diese besagte Webseite ist mailfriends.de. Auf jedem anderen Computer kann ich sie öffnen, nur auf meinem nicht mehr. Alle anderen Webseiten lassen sich öffnen. Ich habe Windows XP und als Browser Mozilla Firefox. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur über die T-Online Software 5.0 (DSL-Modem) ins Internet komme. Aber diese Software hatte ich auch schon, als ich die besagte Webseite noch öffnen konnte. Ich habe schon viele Tipps bekommen, doch keiner hat geholfen. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße Elke :cry: