Habe mir den firefox-browser heruntergeladen, vermisse aber wie im Internetexplorer den Button mit den "Favoriten". Wer kann mir hier weiterhelfen?
Peter
Habe mir den firefox-browser heruntergeladen, vermisse aber wie im Internetexplorer den Button mit den "Favoriten". Wer kann mir hier weiterhelfen?
Peter
Bookmarks oder auf deutsch Lesezeichen, oben im Menü.
Oder meinst du was anderes?
Er meint wohl die Favoriten-Sidebar die man über den Favoriten-Button aufrufen kann.
Die gibts bei Firefox auch. Heisst da nur Lesezeichen (Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen ODER einfach STRG+B drücken).
Einen Button für die Lesezeichen-Sidebar im Stile des IEs gibts auch.
Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen.
Dort aus dem Angebot unten das Element "Lesezeichen" einfach oben an die gewünschte Stelle im Menu ziehen und "Fertig" klicken.
Zitat von bugcatcherEr meint wohl die Favoriten-Sidebar die man über den Favoriten-Button aufrufen kann.
Die gibts bei Firefox auch. Heisst da nur Lesezeichen (Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen ODER einfach STRG+B drücken).
Einen Button für die Lesezeichen-Sidebar im Stile des IEs gibts auch.
Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen.Dort aus dem Angebot unten das Element "Lesezeichen" einfach oben an die gewünschte Stelle im Menu ziehen und "Fertig" klicken.
Antwort Peter:
-----------------
Vielen Dank für die Hilfe, ist alles etwas anders als im Internetexplorer, habe aber jetzt alles gefunden, alle Fovariten aus dem IE wurden automatisch übernommen. Schönen Sonntag noch!
Peter