FireFox Hilfe

• Hallo,

habe seit gestern den Firefox im Test.
    Bisher begeistert.

Gibt es eine Möglichkeit die Symbole "Zurück, Vor und Home" zu vergrößeren und die Adressleiste zu verkleinern?

Und wenn ich z.B. von Atelco den Newsletter per E-Mail bekomme und auf einen Link drücke ruft er nicht den Firefox auf. Es passiert garnichts.
    Wahrscheinlich fehlt irgendwo ein Häkchen, aber ich habe es noch nicht gefunden.

Vielleicht hilft mir einer von Euch?

Gruß
    :roll:

• Zitat von HolgerNor

Und wenn ich z.B. von Atelco den Newsletter per E-Mail bekomme und auf einen Link drücke ruft er nicht den Firefox auf. Es passiert garnichts.
    :roll:

hi,

sorry, aber ist es denn wirklich ein link?

funktionieren andere links in deinem e-mail client?...oder nur die von atelco nicht?

• tut mir leid, aber das kann ich mir nicht erklären und dir nicht weiterhelfen.
    habe outlook noch nie benutzt.
    ich nutze thunderbird (siehe sig.) und da klappt alles mit den links

• Hallo,

versuch doch einmal folgendes: Firefox beenden.
    Unter Windows - Systemsteuerung - Internetoptionen- Firefox als Standard eintragen.
    Firefox starten.
    Dann müßtest du gefragt werden, ob du Firefox als Standard eintragen möchtest. Mit Ja quitieren. ...und dann hoffen.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Hat leider auch nicht geholfen.
    Wenn ich in einer E-Mail auf eine www Adresse klicke klappt es.

Aber in Newslettern anklickbaren Links od. wie man sie auch bezeichnet,
    keine Reaktion.

Gruß :roll:

• Könnte mir vorstellen, dass es an Outlook liegt. Das will ja grundsätzlich mit dem IE anzeigen. Ich bekomm auch diesen Atelco-Flyer per Email und sowohl in Thunderbird wie auch in Incredimail öffnet sich der Firefox beim Klick auf einen Link.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Tut mir leid, habe gestern wohl etwas zu schnell gelesen. Habe es heute ausprobiert und leider funktioniert es bei mir auch nicht. Outlock versucht zwar nach dem Anklicken des Links ins Internet zu kommen, sucht aber wohl den IE. Bin ratlos.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Ich mein ich hätte hier im forum mal was gelesen, dass man irgendwo in der win-registery einen pfad zum email-programm ändern kann. quasi die hardcore-umleitung. Oder bilde ich mir das jetzt nur so ein?