bist du eine männliche zicke :lol::lol::lol:
FF startet sehr langsam
-
timy69 -
12. Juni 2006 um 12:34 -
Erledigt
-
-
Hi timy69,
nein, man kann da eigentlich nicht wirklich Vorschläge machen. Sollte ich dir empfehlen, TabMixPlus wegzulassen, wirst du vielleicht entgegnen, dass das aber nun deine Lieblingserweiterung ist. Es bleibt eigentlich nur der Weg des Ausprobierens. Ein möglicher Weg wäre, zunächst ein neues Profil (Link) anzulegen und dort nur diejenigen Erweiterungen zu installieren, auf die du keinesfalls verzichten magst. Dann überprüftst du das Startverhalten. Hat sich was verbessert, kannst du testweise weiter Erweiterungen installieren und immer wieder das Starverhalten beobachten. Ist auch das neue Profil mit nur den DIR wichtigsten Erweiterungen nicht schneller, kannst du bei deinem alten bleiben.
Sorry, einen anderen Weg gibt es nicht.
Have fun,
NightHawk -
-
Hast Du eigentlich schon mal - wie von mir angeregt bevor das hier etwas entgleist ist - die Einstellungen in TabMix Plus überprüft?
Alexander
-
lassen wir nun das dumme hin und her geschreibe!
ich will nicht unbedingt alle erwiterungen behalten, ich werde heute abend ma versuchen nach und nach zu deinstallieren, oder reicht auch deaktivieren?
tabmixplus-einstellungen habe ich mir gerade angeschaut, ich wüßte jetzt nicht, was ich da verändern soll was das start verhalten beinflussen könnte.
wenn alles nichts hilft werde ich ein neues profil versuchen.danke
an alle -
Zitat von timy69
ltabmixplus-einstellungen habe ich mir gerade angeschaut, ich wüßte jetzt nicht, was ich da verändern soll was das start verhalten beinflussen könnte.
Zitat von AlexxanderBei TabMixPlus solltest Du mal kritisch prüfen, wieviel geschlossene Tabs du für die Wiederherstellung sichern lässt (von Bedeutung, wenn Du die Sitzungswiederherstellung nutzt).
Alexander
-
timy69, dann setze Fx in den Autostart, aber vielleicht startet dir dann dein System zu langsam?! :lol:
-
Danke, hab ich mir auch schon überlegt! Da aber mein System jetzt schon sehr langsam bootet lass ich das ma.
Ich hab jetzt einiges an den Erweiterungen gemacht z.b. deaktiviert, ist zwar noch langsam aber akzeptabel.
Ich vermute ich bräuchte erst mal einen neuen Rechner, der alte ist ausgelastet!Gruß
timy -