Synonyme

• in einem andern forum fragt ein mitglied danach. ich weiss dass es das irgendwo gibt, aber nicht mehr wo. in der google bar oder in einer erweiterung?
    ich möchte ihm auch einmal eine super antwort liefern :lol::lol:
    also, ich komme wieder :lol:

Zitat

Firefox gibt immernoch für jedes Wort, wo der Mauszeiger drüber schwebt, ein oder mehrere Synonyme an, was mich persönlich nervt.
    Jetzt also nochmal die Bitte: Weiss irgend jemand, wo ich das abstellen kann? Ich finde per due nix in den Einstellungen.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Hi mein schweizer Blümchen :wink: . Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich habe sowas in meinem Fuchs noch nie gesehen. Und wenn das doch irgend wann mal da war, dann muss das aber noch vor dem Todessternbau gewesen sein. Denn da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

• Naja. Irgendeine Erweiterung muss es sein. Die Googlebar ist ja auch eine.

Hilfreicher wärs, wenn wir wüssten, welche Erweiterungen überhaupt installiert sind. :wink:

• Zitat

Hi mein schweizer Blümchen

och schöön hast du das gesagt. bin zwar schon etwas verblüht :lol:
    ich kann mich erinnern wenn ich mit der maus über ein wort gefahren bin dass dieses übersetzt wurde oder in englisch angezeigt wurde.
    hab zwar auch keine ahnung was eine synonyme ist...geh gleich im google schauen.
    hab dank zum voraus :wink:

EDIT: wenn es mir recht ist hat diese funktion irgend eine google bar, aber welche.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von JonHa

Naja. Irgendeine Erweiterung muss es sein. Die Googlebar ist ja auch eine.

Hilfreicher wärs, wenn wir wüssten, welche Erweiterungen überhaupt installiert sind. :wink:

ja da warte ich auch noch auf antwort. hätte ja sein können dass es irgendjemand wüsste von euch.

• Zitat

bin zwar schon etwas verblüht

Das kann nicht sein! Dann musst du nur richtig begossen werden, dann bist du wieder frisch wie eh und je :wink:

Naja, die "Vernünfigen" unter uns benutzen diese ganzen seltsamen und sehr oft problematischen Toolbars nicht. Aber vllt. kommt noch ein Unvernünftiger rum :)

• Zitat von loshombre

Das kann nicht sein! Dann musst du nur richtig begossen werden, dann bist du wieder frisch wie eh und je :wink:

Naja, die "Vernünfigen" unter uns benutzen diese ganzen seltsamen und sehr oft problematischen Toolbars nicht. Aber vllt. kommt noch ein Unvernünftiger rum :)

na dann gehör ich auch zu den unvernünftigen :lol: ich hab sie auch inst.
    aber keine probleme nie und nimmer. mein füchslein liebt mich :oops::oops:

• Die Google Toolbar hat die Funktion, Wörter bei Mouseover zu übersetzen. Das kann man in den Optionen der Erweiterung ausschalten. Zu Synonymen kenne ich so etwas nicht. Es gibt allerdings ein Bookmarklet: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=98566#98566

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins