Mein FF 1.5.0.4 speichert meine Passwörter nicht. Ich habe ihn schon zwei mal deinstalliert, das hat aber nicht geholfen. Den Haken habe ich gesetzt. Hat jemand eine Jdee?
FF speichert passwörter nicht
-
websteff -
13. Juni 2006 um 21:17 -
Erledigt
-
-
Hallo,
speichert er generell nicht oder nur auf manchen Seiten ?
Ich nehme an, Du hast die entsprechenden Optionen (Extras->Einstellungen->Datenschutz->Passwörter) überprüft.
Ebenso, dass die entsprechenden Seiten nicht in der Ausnahmeliste stehen.Prüfe auch, ob die Datei signons.txt in Deinem Benutzerprofilverzeichnis evtl. schreibgeschützt ist (falls ja: r-Attribut entfernen).
Weitere Möglichkeit wäre, dass Dein Benutzerprofil einen kleinen Defekt hat. Dies kannst Du überprüfen, in dem Du testweise ein Neues Profil erstellst und dort versuchst, ob das Speichern funktioniert.
Manche Seiten erlauben das Speichern von Kennwortdaten nicht, das ist dann hard-codiert, da kann man nichts ändern.
-
Hallo liracon,
das mit den verschiedenen Benutzerprofilen wusste ich ja noch garnicht. Super! Ich habe den Fehler nicht gefunden und habe nun einfach ein neues Profil angelegt und das alte gelöscht. Nun funzt es wieder. Danke für deinen Antwort.