Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich in der Sage-Sidebar die Toolbar mit kleinen Smybolen verwenden kann? In der JAR-Datei sind wohl auch kleine Symbole enthalten, aber rufe ich diese auf?
Greetz
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich in der Sage-Sidebar die Toolbar mit kleinen Smybolen verwenden kann? In der JAR-Datei sind wohl auch kleine Symbole enthalten, aber rufe ich diese auf?
Greetz
Hallo,
wenn Du Deine Icons für die anderen Symbolleisten auf "kleine Symbole" umstellst, erkennt Sage nach Neustart das automatisch und benutzt auch seine kleinen Icons.
Gibt es auch eine Möglichkeit des getrennt einzustellen? Also in der Navigations-Leiste große und in der Sage-Leiste kleine Symbole?
Toolbar Control (runter scrollen)
Zitat von phunkydizcoHallo,
Greetz
Btw: Vielleicht paßt zu kleinen Symbolen ja auch Slim Sage Sidebar (Link), ein Style für die Erweiterung Stylish.
Die "Grauzonen" der Sage-Sidebar werden etwas gestaucht (verschlankt), dadurch wirken die Symbole nicht so "verloren" und ein wenig mehr Platz für die Liste der Feeds ist somit auch vorhanden.
Gruß,
gammaburst