Hey Leute,
ich hab 2 Probleme die sich irgendwie überschneiden.
Also ich fang ma ganz von vorn an.
Eines Tages^^ hab ich mir ne neuere Version von FF geholt (und zwar 1.5.0.4) und etwa seit dem fing das alt bekannt problem an mit dem kopieren-einfügen (wers nich kennt sufu). Das hab ich jetz behoben indem ich die exe datei umbenannt hab.
Jetz ist es so das das kopieren-einfügen zwar wieder geht aber ich kann mit meiner MX1000 (maus) die sondertasten für Seite Vor/Zurück nicht mehr benutzen. Was aber vorher ging. D.h. wenn ich die exe datei wieder zurück benenne dann kann ich nich mehr kopieren dafür aber die tasten benutzen (ebenso andersrum).
Hoffe es könnt mir da vllt. mal jemand weiter helfen denn ich möchte nicht auf eines der beiden features verzichten.
hoffe der text is nich zu lang und es macht sich jemand die mühe ihn zu lesen.
mfg
Moe
Edit
Also ich hab mich noch a weng weiter umgehört und hab jetz mal in setpoint die tasten als Alt+pfeil rechts bzw. links belegt jetz kann ich zwar in FF vor und zurück aber wenn ich in der windows bild und fax anzeige (oder wie das heißt) vor und zurück zwischen bildern will dann geht das dafür eben nicht mehr.
Somit also auch nich wirklich ne Lösung da es bis vor ein paar Tagen eben alles noch ging