profil aus altem windows users kopieren/copy import profile

• Hi,

mein Windows hat einen neuen User angelegt administrator.rechner.002 mit neuen "leeren" firefox profil.

mein firefox war optimal mit allen coolen erweiterungen konfiguriert. diese sind leider noch in .rechner.001/anwednungsdaten/mozilla/Mozilla\Firefox\Profiles\8x48kxoa.default\extensions

wenn ich die einfach in meinen neuen user/neues profil kopiere passiert nüscht...

wie bekomme ich die erweiterungen in meinen neuen user / mein aktuelles profil ?

Wenn das nicht geht, wie bekomme ich eine liste der erweiterungen die ich installiert hatte ? ich habe keine lust alles wieder zusammenzusuchen...

danke euch
    bubba

• Hi bubbe,

das Firefox-Wiki könnte dir mit dem Abschnitt Sicherungskopie wiederherstellen (Link) aus dem Artikel "Datensicherung" helfen. Vorausgesetzt du benutzt Firefox 1.5 oder höher, dann ist die Sache ganz einfach.

• als WindowsBenutzer administrator.rechner.002 liegt dein Profil in

...\administrator.rechner.002\anwednungsdaten\mozilla\Mozilla\Firefox\Profiles\irgendeineZahlenkomination.default\

• Dein altes Profil liegt in

...\administrator.rechner.001\anwednungsdaten\mozilla\Mozilla\Firefox\Profiles\i8x48kxoa.default\

Kopiere den gesamten Inhalt des Ordners i8x48kxoa.default (nicht den Ordner selbst) in den Ordner irgendeineZahlenkomination.default. Das alles natürlich bei beendetem Firefox. Danach sollte eigentlich dein altes Profil für beide WindowsBenutzer identisch sein.

Have fun,
    NightHawk