ich habe eines meiner passwörter vergessen. ich sehe zwar den benutzernamen aber das passwort nur in sternchenform. mein "sternchenenschlüssler" funktioniert leider nur bei windowspassworten
danke für eure unterstützung
mfg
stedenon
ich habe eines meiner passwörter vergessen. ich sehe zwar den benutzernamen aber das passwort nur in sternchenform. mein "sternchenenschlüssler" funktioniert leider nur bei windowspassworten
danke für eure unterstützung
mfg
stedenon
Vielleicht hilft dir die Erweiterung Unhide Passwords (Link) weiter. Vielleicht auch Password Save (Link).
wenn du nur ein Passwort willst, kannst du auch das Bookmarklet View Passwords verwenden
Ich weiß ja nicht, ob ich hier etwas falsch verstehe. Aber wenn Du ein Passwort vergessen hast und "Sterne siehst", hast Du es doch wohl vom Passwortmanager speichern lassen. Dann kannst Du es Dir auch im Klartext ohne jede Erweiterung anzeigen lassen: Extras / Datenschutz / Passwörter / Gespeicherte Passwörter anzeigen / Passwörter anzeigen.
Alexander
danke an alle für die wirklich hilfreichen antworten
mfg
stedenon
Hallo.
Ich kram den Thread mal raus.
Gibt es für den FF auch die Möglichkeit Passwörter per MouseOer anzuzeigen, so wie das per Script on IE7pro im IE7 geht?
PS: Ja, ich kenne den PW-Manager und auch die Möglichkeit mir da die PW anzeigen zu lassen! Auch die oberen Addons kenne ich, aber das ist nicht so das Gelbe vom Ein.
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber http://userscripts.org/scripts/review/15693 hört sich ganz gut an.
Getestet, und scheint zu gehen. Wer stattdessen den Doppelklick zum Anzeigen verwenden möchte, ändert den Code in:
Yoo, geht.
Danke!
Ich stelle jetzt mal die Frage in den Raum: Wofür denn eigentlich noch Passworte, wenn man die mit einem "Mouseover"-Klick sich anzeigen lassen kann?
Sicherheit ade oder :roll:
-GA-
Zitat von Global AssociateIch stelle jetzt mal die Frage in den Raum: Wofür denn eigentlich noch Passworte, wenn man die mit einem "Mouseover"-Klick sich anzeigen lassen kann?
Sicherheit ade oder :roll:
Naja, zuerst geht es ja mal um das Passwort für den Zugang zu einem Dienst auf einem Server, da ist es ja nun sowieso wichtig.
Wer in seinem Profil lokal dagegen Passwörter abspeichert, ist meiner Meinung selbst Schuld - und sollte wissen, was er da tut. Die Sternchen helfen nur, wenn jemand hinter dem Rücken mitschaut ;).
Ich würde Passwörter nie speichern. Übrigens hilft das auch gegen Vergessen
Edit: Merke grad, dass die Frage wohl ironisch gemeint war (?).