Wird es jemals eine funktionierende version geben, die auf jedem rechner läuft??
Ich glaube nicht mehr daran, denn ich höre nur von leuten das der firefox nur scheisse läuft.
Ich habe einen AMD Athlon 64 XP, und habe seit ich den rechner habe nicht eine einzige version vom Firefox zum laufen gebracht.
SO wie es aussieht sind die leute von Mozilla auch schon so vernagelt wie die leute von Microsoft, denn nichts was von beiden firmen kommt, läuft ohne irgend welche mucken.
Ich weiß jetzt kommen wieder alle an, und wollen mir erzählen wie bescheuert ich doch bin.Aber der internet explorer funktioniert wenigsten auf jedem rechner, und nur weil es immer heißt der ist vieren und adaware behaftet läuft er immer hin 100 mal besser.
Also kann mir keiner erzählen, das der Firefox besser ist.
Ich habe das geschrieben, weil ich keine lust mehr auf das frage antwort spiel, das immer wieder so abläuft das man sich die finger wundschreibt und immer noch nicht weiss woran es liegt das das ding nicht gehen will.
Und ich immer das gefühl habe ein betatester zusein für diesen blöden firefox.
SO das musste jetzt mal raus, denn sonst wäre ich noch gelatzt.
PS:Langsam müssten die von Mozilla doch aus den problemen gelernt haben einen explorer zu entwickeln der mal von anfang an läuft oder??