Moin !
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe beim spielen irgendwie die Funktion zum importieren von IE Favoriten zerschossen. Nun habe ich Firefox einfach deinstalliert und wieder neu installiert. Leider bekomme ich dann wieder meine alten Einstellungen zurück. Also gibt es noch irgendwelche Dateien mit Einstellungen. Wie kann ich Firefox ohne Rückstände löschen ????? Oder welche Dateien beinhalten die Persönlichen Einstellungen ?
Firexfox 0.8 neu installieren ??
-
Rumburak -
25. April 2004 um 19:37 -
Erledigt
-
-
Hi,
über die Deinstallationsroutine deinstallieren und neu installieren.
Die Einstellungen liegen bei (z.B. Windows XP) in C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix (nach 0.8 heisst das Verzeichnis Firefox) -
Zitat von Panther
Hi,
über die Deinstallationsroutine deinstallieren und neu installieren.
Die Einstellungen liegen bei (z.B. Windows XP) in C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix (nach 0.8 heisst das Verzeichnis Firefox)Ich finde beim besten Willen keine Deinstallationsroutine
weder unter Start/Programme/.. noch in der Systemsteuerung/SoftwareAusserdem kriege ich den Mozilla-Firebird genauso wenig deinstalliert -
Das sind die Programme, die ich mag :roll:Danke für eure Hilfe !
-
Wenn du die zip-variante benutzt, gibt es auch keine deinstallationsroutine, da du firefox dann ja nicht installieren brauchst. bei den zip-versionen brauchst du bloss programm- und profilverzeichnis von hand löschen.
bei der normalen setup-version ist allerdings sehr wohl ein deinstaller enthalten. Falls aus irgendeinem unergründlichen grund nicht, installiert firefox halt nochmal neu über die aktuelle version, dann bekommst du auch die deinstallations-routine (die liegt im ordner "uninstall" im programmordner von firefox).