WiMo - Antennen und Zubehör -> Navigation fehlerhaft

• Hallo,

auf einem Tipp aus einem WiFi Forum bin ich zu dieser Seite gekommen.
    Leider gestalltet sich die Navigation mit dem Mozilla Firefox 0.8 schwierig.

Wenn ich z.B.: auf den Punkt..

Wireless-LAN (Antennen, Kabel uvm.) -> 2.4GHz Omni Innen gehe, dann wird dieses Framset im rechten Teil nicht geladen. Es erscheint die Error Page im gleichen (Navigations) Frame.

Im IE funktioniert es problemlos :(

• Zitat von Nase

Hallo,

auf einem Tipp aus einem WiFi Forum bin ich zu dieser Seite gekommen.
    Leider gestalltet sich die Navigation mit dem Mozilla Firefox 0.8 schwierig.

Wenn ich z.B.: auf den Punkt..

Wireless-LAN (Antennen, Kabel uvm.) -> 2.4GHz Omni Innen gehe, dann wird dieses Framset im rechten Teil nicht geladen. Es erscheint die Error Page im gleichen (Navigations) Frame.

Im IE funktioniert es problemlos :(

moin,
    ich kann dir zwar keine hilfe anbieten...aber dir mitteilen, dass es bei mir ohne probleme läuft!
    es liegt also offensichtlich nicht am FX

• Danke für die Antwort, ich habe leider vergessen den Link mit anzugeben.

--> http://www.wimo.com/frameset_d.html

Das Problem besteht bei mir aber weiterhin. Ich habe jetzt alle Erweiterungen bis auf die Tabbed Browser Ext. deaktiviert.

Wie gesagt, es betrifft die Baumnavigation auf der linken seite. Die Links auf der rechten Seite sind richtig verknüpft.

Vieleicht gab es da ein Missverständnis.

• Zitat von Nase

Danke für die Antwort, ich habe leider vergessen den Link mit anzugeben.

--> http://www.wimo.com/frameset_d.html

Das Problem besteht bei mir aber weiterhin. Ich habe jetzt alle Erweiterungen bis auf die Tabbed Browser Ext. deaktiviert.

Wie gesagt, es betrifft die Baumnavigation auf der linken seite. Die Links auf der rechten Seite sind richtig verknüpft.

Vieleicht gab es da ein Missverständnis.

hatte ich schon richtig verstanden, glaube ich.
    bei mir kommt keine error-seite im navi-frame, sondern er lädt den llink brav im main-frame mit aufsteckantennen (solche gummidinger).
    das meinst du doch, oder?