Standard Stil

• Mahlzeit :)

Was verstehst du unter Standard-Stil ?

Den Stil, den die Website vorgibt ?

Wenn ja, dieses Verhalten kannst du unter Ansicht :arrow: Webseiten-Stil
    einstellen.

Und deine Lesezeichen kannst du im IE unter den Favoriten-Manager
    mittels Datei :arrow: Importieren dort einlesen.

Die bookmarks.html Datei befindet sich beim Firefox hier :

Wiki : Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• der standard stil ist ja schon eingestehlt

und den ordner von den lesezeichen finde ich auch nicht sorry vieleicht bin ich auch zu dumm dafür vieleicht kannst du mir den gennauen pfad sagen wo ich meine lesezeichen finde

danke schon mal

• Evtl. müsstest du nur den Ordner sichtbar machen im
    Windows Explorer bzw. Arbeitsplatz ...

Explorer : Extras :arrow: Ordneroptionen :arrow: Ansicht

....:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Du kannst auch einfach den Lesezeichen Manager benutzen, zu finden unter: Lesezeichen / Lesezeichen Manager.
    Dort Datei / Exportieren. (z.B. auf den Desktop)

Was du allerdings hiermit meinst:

Zitat

warum werden nicht alle seiten im Standard stil angezeigt

Musst du nochmal genauer erlären...

• manche seiten werden so angezeigt als hätte ich unter ansicht webseiten stil (keinen stil) angekreutzt aber ich habe meinen haken bei standard stil drin und dennoch kommen manche seiten so als were kein stil drin

ach ja meine lesezeichen habe ich jetzt hat suber geglabt

danke

• Zitat von dr.hubha

manche seiten werden so angezeigt als hätte ich unter ansicht webseiten stil (keinen stil) angekreutzt aber ich habe meinen haken bei standard stil drin und dennoch kommen manche seiten so als were kein stil drin

Das kenne ich wenn bei mir noch andere Programme auf das Internet zugreifen, vor allem P2P Software (EMule, Bittorent)
    Anscheinend ist dann irgendwas überlastet, es kann aber evtl helfen bei diesen Programmen die Anzahl gleichzeitig hergestellter Verbindungen zu reduzieren, und die Uploadrate zu veringern.

• Evtl. liegt die alte deformierte Seite einfach nur noch im Cache.
    Deswegen lösche mal den Cache :

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Cache

oder lade die Seiten noch einmal ein mittels Strg+F5.

Ggf. auch mal, wenn vorhanden, in deiner Firefall den Firefox
    aus den Regeln löschen und dann den Firefox von der Firewall
    neu erkennen lassen.

• Zitat von dr.hubha

wow es geht wieder vielen vielen dank ich könnte dich knutschen

:oops: Das tut nun wirklich nicht Not :P