warum werden nicht alle seiten im Standard stil angezeigt und wie bekomme ich meine lesezeichen in den internet explorer
Standard Stil
-
dr.hubha -
18. Juni 2006 um 12:29 -
Erledigt
-
-
Mahlzeit
Was verstehst du unter Standard-Stil ?
Den Stil, den die Website vorgibt ?
Wenn ja, dieses Verhalten kannst du unter Ansicht :arrow: Webseiten-Stil
einstellen.Und deine Lesezeichen kannst du im IE unter den Favoriten-Manager
mittels Datei :arrow: Importieren dort einlesen.Die bookmarks.html Datei befindet sich beim Firefox hier :
...:AOD:...
-
der standard stil ist ja schon eingestehlt
und den ordner von den lesezeichen finde ich auch nicht sorry vieleicht bin ich auch zu dumm dafür vieleicht kannst du mir den gennauen pfad sagen wo ich meine lesezeichen finde
danke schon mal
-
AOD hat den Ordner doch gerade verlinkt:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_Profilordner
Dort drin ist die Datei bookmark.html und dort drin sind Deine Lesezeichen.
-
Evtl. müsstest du nur den Ordner sichtbar machen im
Windows Explorer bzw. Arbeitsplatz ...Explorer : Extras :arrow: Ordneroptionen :arrow: Ansicht
....:AOD:...
-
Du kannst auch einfach den Lesezeichen Manager benutzen, zu finden unter: Lesezeichen / Lesezeichen Manager.
Dort Datei / Exportieren. (z.B. auf den Desktop)Was du allerdings hiermit meinst:
Zitatwarum werden nicht alle seiten im Standard stil angezeigt
Musst du nochmal genauer erlären...
-
manche seiten werden so angezeigt als hätte ich unter ansicht webseiten stil (keinen stil) angekreutzt aber ich habe meinen haken bei standard stil drin und dennoch kommen manche seiten so als were kein stil drin
ach ja meine lesezeichen habe ich jetzt hat suber geglabt
danke
-
Zitat von dr.hubha
manche seiten werden so angezeigt als hätte ich unter ansicht webseiten stil (keinen stil) angekreutzt aber ich habe meinen haken bei standard stil drin und dennoch kommen manche seiten so als were kein stil drin
Das kenne ich wenn bei mir noch andere Programme auf das Internet zugreifen, vor allem P2P Software (EMule, Bittorent)
Anscheinend ist dann irgendwas überlastet, es kann aber evtl helfen bei diesen Programmen die Anzahl gleichzeitig hergestellter Verbindungen zu reduzieren, und die Uploadrate zu veringern. -
-
hallo noch mal
firefox ist das einzige was af das internet zugreift und dennoch ist das so aber nur bei ebay und web de und das verstehe ich nicht -
Evtl. liegt die alte deformierte Seite einfach nur noch im Cache.
Deswegen lösche mal den Cache :Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Cache
oder lade die Seiten noch einmal ein mittels Strg+F5.
Ggf. auch mal, wenn vorhanden, in deiner Firefall den Firefox
aus den Regeln löschen und dann den Firefox von der Firewall
neu erkennen lassen....:AOD:...
-
wow es geht wieder vielen vielen dank ich könnte dich knutschen
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
:oops: Das tut nun wirklich nicht Not[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif]