404 Fehler beim FF only

• Tag,
    ich hab ein kleines Problem und zwar hat der FireFox bei einigen Freunden (ich will nicht sagen "bei jedem") ein Problem mit einer Seite die ich für die Klasse mal geuppt hab (hat der Lehrer erstellt).

Diese Seite

Die Daten gibt es aber, mit Safari und MS IE kann man sie aufrufen.
    Noch eine Auffäligkeit:
    FF Mac kann die Daten off und online nicht aufrufen.
    Bei Win klappt es zumindest offline, jedenfalls an einem Comp. bei uns Zuhause.

Bevor ich den ganzen Quelltext meines Lehrers durchstöbere (auf eventuelle Fehler) dachte ich ich frage hier mal nach ^^

• Hallo,

so wie es aussieht, liegt es am Frame, der die Navigationsauswahl beinhaltet.
    Direkter Seiteneinsprung mit Firefox (auch ins Inhaltsverzeichnis) geht.

In der Framesetdefinition gibt es

FRAMESET
    FRAMESET ROWS...
    FRAMESET COLS...

Das erste entspricht nicht der W3C-Konvention, lass es einfach mal raus.
    IE nimmt ja alles, was man ihm anbietet, Firefox ist da schon etwas wählerischer.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Ich sags mal frei heraus, dein Lehrer hat großen Bockmist produziert.

Er hat Backslashes in Adressen verwendet, das ist ein Fehler. Andere Browser wie der IE ignorieren diesen Fehler, Firefox nicht.

Fehler:
    src="dateien\nav_chemie.html"
    Richtig:
    src="dateien/nav_chemie.html"

• Was genau raus?

<frameset>

<frameset rows="60, *,25">

<frameset cols="*,125" border="0">

<frame name="Navigationsframe" src="dateien/nav_chemie.html" scrolling="auto" marginwidth="25" marginheight="0" border="0" noresize />

<frame name="tproske" src="dateien/tproske.html" scrolling="no" marginwidth="2" marginheight="20" border="0" noresize />

</frameset>

<frame name="oben" src="dateien/navigation.html" scrolling="auto" noresize />

<frame name="unten" src="dateien/link.html" scrolling="no" frameborder="no" border="0" />

</frameset>

Kannst es mir einfärben?
    Hab das nicht so verstanden, was genau, denn mir erscheint (außer diversen Infos) alles erforderlich.

Btw. die Backslashes sind draußen ^^

[Edit:] Im Forum ist HTML aktiviert???

[Edit2:] Nach Entfernung der Backslashes war alles in Ordnung, thx ^^