• Zitat von dogfriedwart

    Es immer wieder herrlich, wie manche mit Hängen und Würgen versuchen, eine von ihnen bevorzugte Software zu verteidigen.

    Ich hab die 9er nebenbei der 8.5er laufen und hab bis jetzt keine Fehler bemerkt. Mal schauen, wann ich endgültig umsteige.

    Na ja, da steht du aber ziemlich alleine auf weiter Flur, oder du hast noch nicht alles getestet. Ich habe schon einige Würgarounds hinter mir, und du liest ja sicher dort im Forum auch mit :?

    Geht das Spiel bei dir? http://www.adobe.com/products/direc…ch/frenzirynth/
    Mit 9.0 natürlich :D

  • Zitat von dogfriedwart

    Es immer wieder herrlich, wie manche mit Hängen und Würgen versuchen, eine von ihnen bevorzugte Software zu verteidigen.


    Bitte? Wenn du meine Beiträge regelmäßig lesen würdest und du so auch was Aussagekräftiges dazu sagen könntest, wüsstest du, dass ich mich schon oft genug über falsch recherchierte Artikel in PC-Welt & Co. aufgeregt habe, unabhängig vom Thema.

    Quis custodit custodes?

  • Kinder, warum so schwarz oder weiß? Pcwelt ist doch wirklich recht flott in sachen Infos, manchmal sogar schneller als Heise, oder schmeisst ihr die Bild-Zeitung auch gleich wech, ohne mal ein Blick zu riskieren... :D

  • Zitat von Titus

    Kinder, warum so schwarz oder weiß? Pcwelt ist doch wirklich recht flott in sachen Infos, manchmal sogar schneller als Heise, oder schmeisst ihr die Bild-Zeitung auch gleich wech, ohne mal ein Blick zu riskieren... :D

    Jup sofort wegschmeissen bwz geschweige überhaupt anzufassen, leider wird man ja im Internet mit bild SPAM nur so bombadiert z.B. shortnews.de...
    Solche SPAM Magazine gehören generell auf den Müll genauso eben wie SPAM Mails...leider funktioniert das mit echten Druckerzeugnissen nicht so gut wie mit elektronischen...

    Naja außer es steht etwas über mich drin in der Bild, dann kauf ich die sogar... :)
    Kommt aber selten vor...

    MfG Carsten

  • Zitat von Titus

    ...oder schmeisst ihr die Bild-Zeitung auch gleich wech, ohne mal ein Blick zu riskieren... :D


    Einen Blick in die Bildzeitung? Ich will doch heute noch Deutschland vs. Schweden sehen.

  • Zitat von wupperbayer


    Bitte? Wenn du meine Beiträge regelmäßig lesen würdest und du so auch was Aussagekräftiges dazu sagen könntest, wüsstest du, dass ich mich schon oft genug über falsch recherchierte Artikel in PC-Welt & Co. aufgeregt habe, unabhängig vom Thema.

    Aber wupperbayer, das war doch gar nicht böse gemeint. Es ist eben nur auffällig, wie Du mit allen Mitteln versuchst, nicht auch nur minimal Schlechtes an Opera herankommen zu lassen. Das ist genauso mit Fx-, sowie mit Mac,- undsoweiterNutzern.

    Es ist eben normal, dass man seine geliebte Software verteidigt. Ich liebe Opera ja mittlerweile auch heiss und innig ;)

    Ausserdem lese ich hier im Forum deine Beiträge immer noch am Meisten mit, da du, wie ich weiss, hohen PC-bzw. Opera-Sachverstand hast.

    Also, nichts für ungut.

  • Zitat von Titus

    Kinder, warum so schwarz oder weiß? Pcwelt ist doch wirklich recht flott in sachen Infos, manchmal sogar schneller als Heise...


    ...und manchmal sogar schneller als die Realität, siehe diverse Releases von Software :roll:

    EDIT: Sorry, dogfriedwart, dann hab ich das falsch verstanden.

    Quis custodit custodes?

  • Ich kenn Opera nur von früheren Zeiten. Da hab ich ihn quasi als Standard gehabt. Nur wurd der irgendwann fürchterlich langsam etc. Ich bleib beim Firefox... zur Zeit das Beste, da hilft auch kein IE7