Firefox 1.5.04 stellt Live-/News Ticker nicht dar

  • Hallo zusammen,

    mein Firefox 1.5.04 stellt Live-/News Ticker nicht dar. Ich habe schon vorsichtshalber sämtliche Erweiterungen deaktiviert, aber kein Erfolg.

    Mein System: XP-SP2, AMD 2600+, 160GB HDD, Kerio 4.2 FW, Antivir Classic, WLAN mit FritzBox-Router.

    Kann jemand helfen? Das wäre toll!

    Der IE stellt den Ticker dar. :?:

    Gruß aus der Heide!!

  • Willkommen im Forum !

    Auf welchen Websites passiert das? Links bitte.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Danke.

    Ich verstehe also richtig, dass ich zu dieser Seite keinen Ticker angezeigt bekomme, da der Designer der Seite die Unterstützung für den FF nicht berücksichtigt hat? :(

    Gruß aus der Heide!!

  • Zitat von RichardBrauer2

    Danke.

    Ich verstehe also richtig, dass ich zu dieser Seite keinen Ticker angezeigt bekomme, da der Designer der Seite die Unterstützung für den FF nicht berücksichtigt hat? :(

    Jepp, das verstehst du richtig.
    Leider gibt es immer noch Website-Gestalter die den FF und andere
    Browser ausser IE nicht berücksichtigen ...
    Da kannst du nur den Web-Site Betreiber auf diesen Missstand
    hinweisen.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)