Hallo Allerseits,
Mein Firefox Fenster wird nicht vollständig angezegt.
Das Problem habe ich nicht mit M$ Explorer.
Kann mir jemand helfen?
Danke
John
:?
Hallo Allerseits,
Mein Firefox Fenster wird nicht vollständig angezegt.
Das Problem habe ich nicht mit M$ Explorer.
Kann mir jemand helfen?
Danke
John
:?
Was verstehst du unter "nicht vollständig"? Wo fehlt etwas? Gibt es Fehlermeldungen? Hast du Erweiterungen installiert?
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?
Welche Erweiterungen hast du installiert?
BGates hat mir folgendes Bild geschickt:
http://home.arcor.de/jonha/image001.jpg
BGates: Ich würde vermuten, dass es sich bei dem Problem
um ein fehlerhaftes Theme handelt. Probier doch mal testweise
das Standard-Theme aus. Außerdem solltest du mal testweise
alle Erweiterungen deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren.
Zitat von JonHaBGates hat mir folgendes Bild geschickt:
http://home.arcor.de/jonha/image001.jpg
BGates: Ich würde vermuten, dass es sich bei dem Problem
um ein fehlerhaftes Theme handelt. Probier doch mal testweise
das Standard-Theme aus. Außerdem solltest du mal testweise
alle Erweiterungen deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren.
Hi Jon,
Du hast vollkommen recht gehabt.
Es lag an der FORECAST Erweiterung.
deshalb war die Webseiten imer verschoben.
Schade :cry:
Die war meine bester Erweiterung.
Danke.
Hallo BGates,
Vielleicht brauchst Du auf Deine Lieblingserweiterung nicht zu verzichten:
Es kann auch sein, daß die Statusleiste unten Deines Firefox schlicht zu voll war; der Rest, also auch Seiteninhalte, wird dann rechts im Fenster abgeschnitten.
links hast Du die ganzen Downloaddaten, dann Google Mail-Notifier, das Icon von Better Search, das Texticon von Adblock, ein grünes Icon (mir unbekannt), Forecastfoxdaten und vielleicht rechts davon noch einige weitere die auf dem Screenshot nicht zu erkennen sind, da abgeschnitten.
Bei mir hat geholfen, Symbole aller Erweiterungen, die sich statt in der Statusleiste auch auf einer Symbolleiste darstellen lassen, eben dort hin zu verschieben. Oft ist dies über die Einstellungen der einzelnen Erweiterungen möglich, eine direkte Verschiebung per Drag and Drop ist afaik leider nicht möglich.
Ich habe über den Anpassen-Dialog eine zusätzliche Symbolleiste für solche Symbole angelegt, damit die vorhandenen nicht zu vollgestopft werden.
[Blockierte Grafik: http://book.abe.free.fr/blog/images/smileys/smileyfox_clin.gif]
Gruß,
gammaburst
Zitat von gammaburstHallo BGates,
Vielleicht brauchst Du auf Deine Lieblingserweiterung nicht zu verzichten:
ein grünes Icon (mir unbekannt),
Bei mir hat geholfen, Symbole aller Erweiterungen, die sich statt in der Statusleiste auch auf einer Symbolleiste darstellen lassen,
[Blockierte Grafik: http://book.abe.free.fr/blog/images/smileys/smileyfox_clin.gif]
Gruß,
gammaburst
Hi Gammaburst,
Das stimmt schon, und auf FORECAST will ich nicht verzichten.
Ich habe FORECAST jetzt oben in der Symbolleiste.
BTW: Das grüne Icon gehört FORECAST.
mal sehen ob es möglich ist das auszublenden.
CU;-)
John :lol:
Das beste an dem Teil blendet der aus
@Feldherrkamerad,
tolle Signatur! Obwohl wir mit den Klappspaten nicht gespielt haben, musst du mir unbedingt nen Gefallen tun und die "fantastisch" spielenden Holländer :lol: in ihrer Heimatsprache verabschieden? Fänd ich ganz toll von dir :wink:
Zitat von loshombreObwohl wir mit den Klappspaten nicht gespielt haben, musst du mir unbedingt nen Gefallen tun und die "fantastisch" spielenden Holländer :lol: in ihrer Heimatsprache verabschieden? Fänd ich ganz toll von dir :wink:
Alstublieft!
Obwohl ich jetzt dadurch den "seriösen" Teil meiner Signatur kurzfristig entsorgen musste - mehr als 400 Zeichen sind nicht erlaubt!
Wo wir gerade so schön OT sind: Ich war übrigens am Freitag im Olympiastadion (Ukraine / Tunesien - man muss nehmen, was einem die FIFA gibt). Es ist schon erstaunlich, wie viel Spaß man auch bei einem doch sehr schlechtem Fußballspiel haben kann.
Alexander
alex mein Jung,
ich danke dir für diese wunderschöne Signatur
Du warst im Stadion? Geil! So weit werd ichs wohl nicht schaffen, aber bin voller Hoffnung, daß wir ins Halbfinale kommen. Denn dann bin ich zumindest am Stadion mit den geilsten Fans und ner absoluten Hammer-Stimmung in Dortmund. Hab nicht weit und von uns fahren extra Sonderzüge hin und her. Berlin wäre natürlich noch ne Nummer geiler denk ich, aber Freitag 17.00 Uhr-nix zu machen.