Moinsen zusammen,
geht diese Verbindung? Also bei mir jedenfalls nicht ohne weiteres?
Weiß zufällig jemand, ob oder was es da gibt?
Moinsen zusammen,
geht diese Verbindung? Also bei mir jedenfalls nicht ohne weiteres?
Weiß zufällig jemand, ob oder was es da gibt?
Hi,
bei mir gehts net, ich versuche von UPDATE4U Suite 4 aufzurufen. Und kann mich nicht anmelden. Bekomme eine Fehlermeldung das die Auth nicht geklappt hat. Mit IE gehts ohne anmelden.
OK der Link funktioniert. Aber mit der oben genannten Sache habe ich halt Probleme.
Eure Signaturen sind ja geil!
Geht es hier um eine Webseite oder eine Anwendung im Intranet?
Um eine Anwendung im Intranet.
Aha, dann setze mal in about:config (einfach in URL-Zeile eingeben) für den Wert
network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris
eine komma-separierte Liste der Server, zu denen Du Dich automatisch authentifizieren willst, d. h. auf denen die Anwendung läuft. Der Firefox rückt nicht einfach wie der IE Deine Authentifizierungsdaten an jeden raus, der danach fragt, sondern nur an die in der obigen Liste eingetragenen.
Siehe auch: http://kb.mozillazine.org/Firefox_:_FAQs…ies#Network..2A
Okay, jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, allerdings komme ich nach der Passwort Verifizierung auch nicht weiter. Oder es dauert Stunden, weiß nicht soviel geduld hatte ich jetzt nicht.
Wenn ich allerdings über einen tieferen Link gehe, kann ich es fast vergessen. Buttons sind verschoben, so manche Drop Down Menues fehlen ganz. Also irgendwie ist das mit Firefox und aspx noch nicht das wahre. Ich will allerdings nicht alles auf Firefox schieben, ich denke das dass mit C# geschriebene Programm auch nicht mm ,.,...
Ich habe den IE übrigens nicht gebraucht, ich habe lynx benutzt, um einen Browser zu bekommen.
Ja :cry:
*Tröst*
Zur Not könntest Du auch mal die Erweiterung IE Tab ausprobieren. Damit kannst Du die Intranet-Anwendung mit einem IE innerhalb eines Firefox-Tab öffnen
Probieren geht über studieren: http://ietab.mozdev.org/
Hi,
ja ich wollte gerade die Lösung IE Tab public machen, aber okay. Hätte ich noch mal reingeschaut, hätte ich das früher gewusst. Trotzdem danke.